Wed
H:25°
L:18°
Thu
H:24°
L:17°
Fri
H:29°
L:17°
Sat
H:24°
L:17°
Sun
H:23°
L:15°
Mon
H:22°
L:14°
Tue
H:21°
L:16°
Sylke Burger Parent Centre
Interviews

10 Fragen an Sozialunternehmerin Sylke Burger

Sylke Burger, eine Frau mit ganz viel Herz und einer großen Vision. Sylke kam im Jahr 2012 das erste Mal in die Mother City und hat sich sofort verliebt, in die Stadt, die Menschen und in ihre Arbeit mit dem Parent Centre, einer gemeinnützigen Einrichtung die Eltern aus Problemvierteln auf den richtigen Weg hilft. Für uns hat sie sich einen Moment Zeit genommen und unsere 10 Fragen beantwortet.

Lies mehr
Maik Kobald Red Room Galerie
Interviews

10 Fragen an Galerist Maik Kobald

Maik Kobald betreibt zwei Galerien in Kapstadt, die sich auf Contemporary (Zeitgemäße Kunst) und moderne Kunst (1950-1980) spezialisiert haben. Der Deutsche ist in seinem Leben viel gereist, aber erst in Kapstadt hat er sein Traumhaus gebaut und ein Zuhause gefunden. 

Lies mehr
Michael Glockle Yoummday
Interviews

10 Fragen an Michael Glockle von Yoummday

Michael Glockle kam vor siebeneinhalb Jahren nach Kapstadt, um „zu leben!“, wie er sagt. Die hohe Lebensqualität und die Schönheit der Stadt begeistern ihn bis heute. Yoummday – You made my day heißt passenderweise das Unternehmen, für das er arbeitet. Das Ziel: die Idee des Call Centers zu revolutionieren.

Lies mehr
surfpop muizenberg surf
Interviews

10 Fragen an Surfpop-Mitarbeiterin Barbara Eisenhut

Barbara Eisenhut ist Studentin und arbeitet ehrenamtlich bei Surfpop: Öffentlichkeitsarbeit und Surfstunden für Kinder aus dem Township

Lies mehr
steffi freier
Interviews

10 Fragen an Modelagentur-Chefin Steffi Freier

Steffi Freier ist die Gründern der führenden Modelagentur ICE MODELS in Kapstadt in Südafrika.

Lies mehr
Sausage Embassy Food Truck
Interviews

10 Fragen an Wurstbotschafter Olaf Bleibtreu von der Sausage Embassy

Er liebt die Wildnis, Hout Bay und deftige Wurst mit Umpf. Seine Mission ist eindeutig: Eine Wurstrevolution in Südafrika. Olaf Bleibtreu hat die Sausage Embassy gegründet und tourt mit seinem Food Truck durchs Land, um Leckereien aus Deutschland in Kapstadt zu etablieren.

Lies mehr
Lesung Peter Fellner
Interviews

10 Fragen an Autor und Lehrer Peter Fellner

2012 ist Peter Fellner mit seiner Frau und seinen drei Kindern von Mühldorf nach Kapstadt aufgebrochen. Neben seiner Arbeit als Lehrer an der Deutschen Schule fand er am Kap auch noch die Zeit ein Buch zu schreiben.

Lies mehr
Elela Africa
Interviews

10 Fragen an Elela Africa Gründerin Sandra Claassen

Das Leben in Kapstadt hat für Sandra Claassen genau die richtige Mischung aus kreativem Urban Lifestyle und wunderschöner Natur. 

Lies mehr
Catch Me If You Can - Sabrina Walter
Interviews

10 Fragen an Sabrina Walter, Gründerin der Catch Me If You Can – Community

Sie bewegt viele Frauen mit CMIYC zum gemeinsamen Joggen, ganz nach dem Motto „We Run Cape Town“.

Lies mehr
Andreas Hauke
Interviews

Typisch Kapstadt - diese Menschen gehören einfach dazu

So wie der Tafelberg zu Kapstadt gehört gibt es manche Menschen, die aus Kapstadt einfach nicht mehr wegzudenken sind.

Lies mehr
10 Fragen an Alexandra Seiler
Interviews

10 Fragen an die Übersetzerin Alexandra Seiler

Vor sieben Jahren zog ihre Leidenschaft für Sprachen und andere Kulturen Alexandra nach Südafrika. Sie hat schon sehr früh begonnen, die Welt zu entdecken, und hat, bevor sie nach Südafrika auswanderte, schon in Spanien und Neuseeland gelebt. 

Lies mehr
10 Fragen an Ann Jangle
Interviews

10 Fragen an Musikerin Ann Jangle

Verruchte, tiefe Stimme, eine einzigartige Mischung aus Gipsy-Folk-Rock und Texte über das wahre Gesicht des Lebens machen die Musik von Ann Jangle aus. Die 29-jährige gebürtige Südafrikanerin zog vor einigen Jahren nach Berlin, um an sich selbst und als Musikerin zu wachsen. Hin und wieder kehrt sie jedoch nach Kapstadt zurück, um die südafrikanische Entspanntheit und den Ausblick auf den Tafelberg zu genießen.

Lies mehr
Julia Wörfel
Interviews

10 Fragen an Physiotherapeutin Julia Wörfel

Die Wahl-Kapstädterin Julia Wörfel kann die Frage, woher sie kommt, nicht so einfach beantworten. Die Physiotherapeutin hat nämlich schon in Deutschland, Österreich und an mehreren Orten in Südafrika gelebt. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Hund, Pferd oder ihrer Klettergruppe- Kein Wunder also, dass Julia sich für Kapstadt entschieden hat.

Lies mehr
Deutsche in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an Reisejournalistin und Yoga-Lehrerin Dagmar Roscher

Natur, Yoga und Big City Life. Dagmar Roscher genießt gleich drei Dinge auf einmal in ihrer Wahlheimat Kapstadt. Sie schwimmt mit Pinguinen und sieht auf dem Weg zur Arbeit Flamingos. Die Mother City ist ihr perfekter Ort.

Lies mehr
Stefanie Dohrmann Inmotion Yoga
Interviews

Personal-Fitness mit Trainerin und Yogi Stefanie Dohrmann

Stefanie Dohrmann hat beschlossen, von ihrer Heimat Berlin, 9630 Kilometer nach Süden zu ziehen. Heute lebt sie in Muizenberg bei Kapstadt und arbeitet als Trainerin. 

Lies mehr
Kapstädter über Deutsche | Regina
Interviews

Was denken Kapstädter über Deutsche?

Obwohl der südafrikanische und der deutsche Lebensstil so gar nicht zueinander zu passen scheinen, wächst die deutsche Community in der Mother City ständig weiter. Was die Kapstädter über die Deutschen denken, erfahrt ihr hier.

Lies mehr
Kitesurfen Andre Kunkel
Interviews

10 Fragen an Yogalehrer Andre Kunkel

Andre hat seine beiden größten Leidenschaften zu seinem Lebensinhalt gemacht: Er ist Yogalehrer in Kapstadt und kitet, wann immer er kann. Zusammen mitseiner Frau Stefanie, die er vor 3 Jahren kennengelernt hat, arbeitet er in der gemeinsamen Firma „Inmotion- Create your Balance“.

Lies mehr
Peter Falke2
Interviews

10 Fragen an Franz-Peter Falke

Der deutsche Modefabrikant erzählt von Südafrika und seiner stilvollen Weinfarm in Stellenbosch.

Lies mehr
Street Fashion Kapstadt Lies mehr
Andreas Hauke
Interviews

10 Fragen an Entrepreneur Andreas Hauke

Andreas Hauke ist Entrepreneur- und das mit vollem Einsatz. Sein Hochzeitsblog ist der größte in ganz Südafrika. Seine Hochzeitsvideos sind qualitativ und emotional auf einem ganz hohen Niveau und seine Keynote-Reden begeistern.

Lies mehr
Ole Ohm aFREAKa
Interviews

10 Fragen an Ole Ohm von aFREAKa

Ole Ohm, ein echtes Nordlicht aus Deutschland, ist jetzt seit fast 12 Jahren in Kapstadt und hat mit seinem Shop aFREAKa etwas ganz Besonderes geschaffen: Mit seinen Onesies hilft er jedem dabei, seinen inneren Freak zu entdecken.

Lies mehr
Esther Pörzgen St. Martini Kindergarten
Interviews

10 Fragen an Kindergärtnerin Esther Pörzgen

Bereits als Teenager verschlug es Erzieherin Esther in die Mother City - 11 Jahre später ist die Norddeutsche immer noch in Südafrika. Heimweh? Von wegen! Die fröhliche Blondine fühlt sich in Kapstadt pudelwohl.

Lies mehr
Auslandskorrespondent Christian Putsch
Interviews

10 Fragen an den Auslandskorrespondenten Christian Putsch

Journalist Christian Putsch lebt in Kapstadt. Obwohl er guten Fußball in Kapstadt vermisst, hat er die Mother City in sein Herz geschlossen und fühlt sich hier pudelwohl.

Lies mehr
Johannes Sapper
Interviews

10 Fragen an Weltenbummler Johannes Sapper aus der Buchhandlung Naumann

Bereits zum fünften mal war Johannes Sapper jetzt in Kapstadt. Diesmal für sieben Monate als Mitarbeiter in der deutschen Buchhandlung Naumann, um Auslandserfahrungen zu sammeln und den kapstädtischen Lifestyle zu genießen.

Lies mehr
Randolf Jorberg Beerhouse
Interviews

10 Fragen an Beerhouse-Besitzer Randolf Jorberg

Wer in Kapstadt ist, der kommt am Beerhouse nicht vorbei: Das leuchtend gelbe Gebäude mitten auf der Long Street hat nicht nur die meisten Biere im Angebot, sondern funktioniert auch als „melting pot“. Ob Ur-Kapstädter, Touri oder Zugezogener: Hier treffen sich alle auf ein kühles Blondes. Der Mann hinter dem Beerhouse stammt aus dem Ruhrpott: Randolf Jorberg aus Bochum.

Lies mehr
top nosh nadin pospech-demmler
Interviews

10 Fragen an "Top Nosh"-Köchin Nadin Pospech-Demmler

9 Monate waren geplant. Mittlerweile lebt die Köchin Nadin Pospech-Demmler seit 15 Jahren in Kapstadt und leitet ihre Kochschule "Top Nosh".

Lies mehr
Aubergine
Interviews

10 Fragen an Sternekoch Harald Bresselschmidt

Harald Bresselschmidt hat das Restaurant Aubergine eröffnet, das zu einem der besten Restaurants in Südafrika avanciert ist.

Lies mehr
Leben und Arbeiten in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an Weltenbummler Michael und Vanessa Ludyga

Michael und Vanessa leiten ein Online-Reisebüro und sind schon ziemlich reiseerprobt - trotzdem steht Kapstadt immer noch ganz weit oben auf der Favoriten-Liste.

Lies mehr
Sabine Palfi - Leben und Arbeiten in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an Schauspielerin Sabine Palfi

Sabine Palfi hat deutsche Wurzeln, ist aber in Namibia aufgewachsen. Und sie ist nicht nur leidenschaftliche Schauspielerin, sondern auch Kapstadt-Liebhaberin.

Lies mehr
model benike palfi interview
Interviews

10 Fragen an Model und Food-Bloggerin Benike Palfi

Schauspielerei, Modeln, Bloggen, Reisen. Benike Palfi ist ziemlich beschäftigt und hat dennoch genug Zeit, um in Sea Point eine Runde auf ihrem Skateboard zu drehen.

Lies mehr
Mike Jaeggle Adidas
Interviews

10 Fragen an Adidas Brand Director Michael Jaeggle

Die Work-Life-Balance wird in Kapstadt nicht nur diskutiert, sondern auch gelebt. So fühlt es Mike Jaeggle, der wegen seiner Arbeit nach Kapstadt gekommen. Sein Lieblingsort ist das Weingut Kaapzicht.

Lies mehr
Tatjana Deutsche in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an Multitalent Tatjana Zurkowski

Tatjana Zurkowski ist alles in einem: Consultant, Projektmanagerin, Business Coach, Unternehmenstrainerin - und Kapstadt-Bloggerin.

Lies mehr
horse assisted coach Julia Stern
Interviews

10 Fragen an "Horse Assisted" Coach Julia Stern

Julia Stern inspiriert Führunsgkräfte, stärkt Teams und bringt Einzelpersonen näher an ihr Ziel. Ihre Assistenten sind Pferde, denn "denen kann man nichts vormachen."

Lies mehr
Sarah Heintz Afrika Burn
Interviews

Deutsche Auswanderer in Kapstadt – Sarah Heintz

Von Speyer nach Kapstadt: Rheinland-Pfalz ist schön. Der Lifestyle der Regenbogennation in Kapstadt schöner. Deshalb ist Sarah Heintz ausgewandert - und zu Hause angekommen. 

Lies mehr
Per Rick´s Café
Interviews

10 Fragen an Gastronom Per Géza Menkö

Per hat sein ganz persönliches "Bermuda-Dreieck" gefunden: Zwischen Kapstadt, Deutschland und Thailand.

Lies mehr
Alex und Ak in Kapstadt, Deutsche in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an AK und Alex - kein Weg zu weit für Liebe

Alex und Ann-Kristina leben in Kapstadt und sind schon viel in der Welt herumgekommen. Was sie in Kapstadt fürs Leben gelernt haben, erzählen sie uns im Interview.

Lies mehr
Kids of good Hope Leni Ullrich
Interviews

10 Fragen an die Kids Of Good Hope Gründerin Leni Ullrich

Leni Ullrich hat ihre Arbeit als Fremdsprachensekretärin in Berlin mit sozialer Arbeit in Kapstadt getauscht und sich damit einen Traum erfüllt. 

Lies mehr
Torsten Köhler - Love Your Nuts
Interviews

10 Fragen an Torsten Koehler, der seine Nüsse liebt

Das Leben ist geil, findet Torsten Koehler, nachdem er seinen Hodenkrebs besiegt hat. In Kapstadt findet er Balance und macht, was ihm gefällt.

Lies mehr
Ivo Sissolak Sound Designer
Interviews

10 Fragen an Sound Designer Ivo Sissolak

Sound Designer Ivo Sissolak findet das Leben in Kapstadt lekker. Vom Tafelberg empfängt er neue Ideen für neue Sounds und schwört auf engen Zusammenhalt in der Mother City.

Lies mehr
Fabino Coffee
Interviews

10 Fragen an Kaffeeröster Fabian Reck

Während des Studiums in der Schweiz hat er schon gerne Kaffee getrunken. Schließlich hat er in Kapstadt seine eigene Rösterei eröffnet. Wie verschieden die Geschmäcker in Südafrika sind, erzählt er uns im Interview.

Lies mehr
Dr. Gerhard Sissolak
Interviews

Österreichische Auswanderer in Kapstadt – Gerhard Sissolak

Als Mediziner nach Kapstadt ausgewandert und mit Handkuss empfangen

Lies mehr
Eckart Borutto Cape Town
Interviews

10 Fragen an Musiker Eckart Borutto

Eckart Borutto ist Musiker und Familienvater. Mit Kid Rock, Motörhead und den Ärzten feierte er wilde Parties. Heute lebt Eckart Borutto in Hamburg und in Kapstadt

Lies mehr
Martin Kluge 1
Interviews

Interview mit Schauspieler Martin Kluge

Der deutsche Schauspieler wurde durch Serien wie "St. Angela" oder den Rosamunde-Pilcher-Film "Wind über der See" in Deutschland bekannt. Jetzt lebt er am Kap und wir haben uns bei einem Kaffee im Sonnenschein mal in Ruhe unterhalten.

Lies mehr
Hannes Jänicke
Interviews

Deutsche in Kapstadt: Hannes Jaenicke erzählt

Wir trafen Hannes am Set zu „Alle Macht den Kindern" in Kapstadt. Er erzählt...

Lies mehr
Cape Brewing Company CBC
Interviews

10 Fragen an das CBC-Duo Wolfgang Koedel und Andy Küng

Die Cape Brewing Company ist die "Schaumkrone der Woge der Begeisterung" in Wolfang Koedels und Andy Küngs Karrieren. Ihr Craft-Bier steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Teamgeist.

Lies mehr
cape town and stadium
Interviews

Thüringen zu Besuch in Kapstadt

Thüringens Minister Wolfgang Tiefensee und seine 50 köpfige Delegation haben eine Rundreise durch Südafrika gemacht. 

Lies mehr
Francois Scholl und Caz Dricks
Interviews

10 Fragen an den Künstlermanager Francois Scholl

Francois ist Manager des Musikers Caz Dricks. Er lebt in Deutschland und Südafrika.

Lies mehr
Marcelinos Bakery Bread Variety
Interviews

10 Fragen an Bäcker und Businessmann Jürgen Baumann

Er etablierte das Bauernfrühstück in Kapstadt, arbeitete in Namibia, lebte in New York und betreibt jetzt eine erfolgreiche deutsche Bäckerei mitten in Kapstadt. 

Lies mehr
Generalkonsul Dr Rinnert
Interviews

10 Fragen an Generalkonsul Dr. Bernd Rinnert

Dr. Rinnert ist Wissenschaftler, Generalkonsul und Kapstadt-Fan. Wie er hierher kam, verrät er in seinem Interview.

Lies mehr
little lambs1
Interviews

Deutsche in Kapstadt: Marlis Schaper und ihre Robin Hood Geschichte in Kapstadt

„Den Reichen nehmen, den Armen geben.“ – Dieses Robin-Hood-Motto hat sich Marlis Schaper zu Herzen genommen und umgesetzt.

Lies mehr
Theescombe5 Weingüter auf der Garden Route, die ...

Südafrika ist für seine Weine bekannt. Das ist ganz sicher kein ...

scarpettaEssen wie Zuhause im Scarpetta

Wenn man ein kleines Stück Brot nimmt, welches wie ein Slipper geformt ...

Janine Jahnke10 Fragen an die Bloggerin Janine Jahnke

Sie macht das wovon viele träumen, Janine Jahnke lebt als Influencerin und ...

Crystal Pools WaterfallKapstadt hat wieder Wasser

Aktuelles zum Thema Wasser und Wasserverbrauch in Kapstadt und Umgebung findest ...

Cape Diamonds 6Handgeschmiedet Verlobungsringe: Finde ...

Verliebe dich in die Verlobungsringe von Cape Diamonds, die vom berühmten ...

Cloud 9 Hotel 1Cloud 9 Rooftop Bar und Boutique Hotel ...

Mit quietschpinker Luftmatratze im Pool schweben, eiskaltes Getränk in der ...

Air France Plane1Surfbretter, Golfausrüstung und Co. ...

Kapstadt – der ideale Urlaubsort für Surfer, Golfer und ...

Pickled FishSo lekker isst Südafrika: Eingelegter ...

Was an Karfreitag typischerweise in Kapstadt gegessen wird? Eingelegter, ...

SaySay.Love Exhibition 2German Artist SaySay.Love Exhibits At ...

The artist who can’t see in 3D uses a unique medium to create inspiring art

Langarm The Fugard Theatre 6Final Show + Watch The Teaser: ...

Last chance to see: Some of South Africa’s most established stage performers take to ...

richardLook Who's Playing Shakespeare's ...

One of SA’s award winning actors and funniest comics portrays the famous hunchback with ...

Nom Nom_New1Something New: Invent Your Own Gin at ...

All-new DIY gin bar, double your wine every Wednesday, PLUS: an all-new menu to share

La Paris_Deli2Wednesday Delights at La Paris Deli in ...

A bakery and bistro experience at one of the most beautiful winelands wedding venues, now ...

cartelcafe6Lunch Sorted: A Midweek Buffet At The ...

Fill up your plate and tuck into a tasty lunch spread every Wednesday and Thursday: From ...

LaParada20Two Hours of 2-For-1 Drink Specials ...

Two Hours of 2-For-1 Drink Specials with Happy Hour At La Parada

two_oceans_aquariumMake Memorable Moments at Cape Town’s ...

Throw a party unlike any other at the Mother City’s underwater wonderland

knife barMai Tais To Margaritas At Discounted ...

Jugs of Jack Black lager included

Comedyclub_new11End Hump Day With a Laugh At The ...

Share the experience at Cape Town Comedy Club in the Waterfront’s Pumphouse every ...

Om Revolution vinyasa poseHave an Outdoor Yoga Experience with ...

Embrace your inner yogi outdoors

High Five SUP 3Stand Up Paddle Surfing Group Lesson ...

Learn to SUP for less thanks to High Five Kitesurf school

Rotterdam_EventGirlsGin2Ultimate Bachelorette Party: The Girls ...

Three days of gin pairings, massages and pool parties on a private guest farm in ...

Galileo_LourenGet Comfy at Kirstenbosch Movie Nights ...

Great films, fabulous scenery, delicious food and cosy seats – look forward to a night ...

HaskellVineyards 6Save On A Meal and Wine For Two At This ...

Haskell Vineyards offers patrons a delicious meal and glass of wine at a discounted price

glam_barBeauty Special: Gelish or Shellac Nails ...

Book via Whatsapp: Workday-perfect nail treatments with free rinse and discounts on all ...

OX boat rides 110% Off: See The Marine Big 5 on an ...

Whales, dolphins, penguins, cape fur seals and mola mola (sunfish), an awesome boat trip ...

theatre and film costume hire25% Off Hollywood-Calibre Costume ...

Wednesdays only: Gorgeous vintage cocktail dresses to realistic historical costumes for ...

Roast and Co Daily: Two Hours of 2-For-1 Specials at ...

Plus: Half-price on all “To Share” plates – see what’s on the menu here

Strolla New 1Half-Price Rotisserie Chicken (And Live ...

Here’s your chance to sip Corona on the Sunset Deck in shorts and slops (while the kids ...

house of hLook Who's Serving a R50 Lunch Special ...

Loved by locals, House of H now does delicious new lunch specials – from boerie rolls ...

Primal Eatery Primal HourHalf-Price Bespoke Cocktails At This ...

Bacon bourbon to spicy rum, there’s an exciting (half-price) cocktail to try at Primal ...

Park Inn_RGB_ItalianDinnerSpecial5All-You-Can-Eat Italian Dinner Special ...

Made fresh right in front of you, with your choice of sauces and toppings – this is one ...

Coco Safar 1New Dinner Menu Available at Sea ...

Make your dinner worthwhile with this new set menu from Coco Safar

Jack Black Burger Winter SpecialGet Two Burgers for the Price of One ...

Grab your growler and bring a friend for burgers and beer at the Diep River taproom

Leopard's Leap Harvest Table 1Savour the Lekker in What's Local at ...

Discover South Africa through its flavours and traditions at a family-table event ...

Cartel House CoffeeSave on Co-Work Desk on Wednesdays And ...

Secure your desk at this excellent co-working space provider in Cape Town on Wednesdays ...

Just Like Papa 1Just Like Papa: The Ultimate Place to ...

Finally, there’s a place in Cape Town where you can get exceptional home, camping, ...

lou lousBottomless Wine With Your Meal on ...

Head to this classy restaurant and tapas bar in the Cape Quarter for a winter wine ...

Le Bonheur 12Get a 20% Discount on Accommodation at ...

Le Bonheur Reptiles and Adventures offers patrons a 20% discount when they stay at this ...

Beluga Images 22-for-1 Whisky Wednesdays at Beluga

Your midweek escape just got a whole lot better with the 2-for-1 Wednesday special at ...

Stellenbosch Street SoireesStellenbosch Street Soirees

Wine, dine and soak up the summertime vibes with an impromptu food and vino festival in ...

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

cloud 9 rooftop bar table mountain 2Happy Hour Special at Cloud 9 Rooftop ...

Celebrate the midweek mark with discounted cocktails, 2-for-1 local craft beers and ...

SaySay.Love Exhibition 2German Artist SaySay.Love Exhibits At ...

The artist who can’t see in 3D uses a unique medium to create inspiring art

Langarm The Fugard Theatre 6Final Show + Watch The Teaser: ...

Last chance to see: Some of South Africa’s most established stage performers take to ...

richardLook Who's Playing Shakespeare's ...

One of SA’s award winning actors and funniest comics portrays the famous hunchback with ...

cartelcafe6Lunch Sorted: A Midweek Buffet At The ...

Fill up your plate and tuck into a tasty lunch spread every Wednesday and Thursday: From ...

coco_safar_lunchOn The House: Try A Rooibos Cold Brew ...

Satisfy your cravings for South African flavours such as bobotie or hit the spot with ...

LaParada20Two Hours of 2-For-1 Drink Specials ...

Two Hours of 2-For-1 Drink Specials with Happy Hour At La Parada

Barrs7Common Summer Ailments And Their ...

What most people ask about sunscreen, hay fever, runny tummy, malaria meds and ...

Rotterdam_KwetuSafariPicnic2Farm Stay Special: Free Sunset Safari ...

Idyllic Swellendam farm accommodation with a special game drive and picnic amongst the ...

Galileo_picThe Galileo Open Air Cinema Movie ...

Get your dose of classics, dramas, action movies and more at these outdoor summertime ...

OX Seals 04Smile: You Get 10% Off Seal Snorkelling ...

Up close with wild Cape fur seals in small, intimate excursions that are super special, ...

Roast and Co Daily: Two Hours of 2-For-1 Specials at ...

Plus: Half-price on all “To Share” plates – see what’s on the menu here

house of h2 For 1 New Corona Cocktails on the ...

All-new whiskey-Corona mixes, Corona mojitos for after-work drinks during two-hour ...

High FiveA 3-for-2 Kitesurfing Special For ...

High Five’s camps and clinics mean you get tips from kitesurfing pros

Primal Eatery Primal HourHalf-Price Bespoke Cocktails At This ...

Bacon bourbon to spicy rum, there’s an exciting (half-price) cocktail to try at Primal ...

Kaapse Stories at The Rockwell TheatreDinner and a Show with Rockwell Theatre

What happens in Vegas stays in Vegas. What happens in Cape Town gets told to your mom, ...

Jack Black 12Alternating Jazz and Quiz Nights at ...

Live tunes or pub quiz? Take your pick of Thursdays at the brewery taproom in Diep River

Leopard's Leap Harvest Table 1Savour the Lekker in What's Local at ...

Discover South Africa through its flavours and traditions at a family-table event ...

Just Like Papa 1Just Like Papa: The Ultimate Place to ...

Finally, there’s a place in Cape Town where you can get exceptional home, camping, ...

Museum Night 2019 3MUSEUM NIGHT: Free Entry and 10 Museums ...

For five hours only, museums across Cape Town will stay open after hours for free

Le Bonheur 12Get a 20% Discount on Accommodation at ...

Le Bonheur Reptiles and Adventures offers patrons a 20% discount when they stay at this ...

African RelishGet Hands-On With Local Fresh Produce ...

Leave it up to African Relish to create the perfect food-centred weekend getaway

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

NEW THIS WEEK:

10 Fragen an die Bloggerin Janine Jahnke

Lies mehr image description
WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?