Sat
H:25°
L:12°
Sun
H:23°
L:14°
Mon
H:17°
L:13°
Tue
H:19°
L:11°
Wed
H:21°
L:10°
Thu
H:19°
L:11°
Fri
H:19°
L:12°
Signal Hill Terrace and Lounge People
Interviews

Meet, Mix und Mingle – Netzwerken in Kapstadt

Du bist neu in Kapstadt oder willst einfach mal wieder netzwerken? Wir bringen Gleichgesinnte in der Mother City zusammen. Sei bei Meet, Mix und Mingle dabei!

Lies mehr
ludgerpooth4
Interviews

Deutsche in Kapstadt: 10 Fragen an Journalist Ludger Pooth

Ludger Pooth ist Nationalguide für neun Länder im südlichen Afrika. Der ehemalige Journalist hat seine Lebensaufgabe in Afrika gefunden. Heute ist der Journalismus das Hobby und der Tourismus der Beruf.

Lies mehr
Deli FOODwelove
Interviews

10 Fragen an Deli-Besitzerin Stephanie Schwatlo

Seit 2009 ist die Deutsche Stephanie Schwatlo in Südafrika, nachdem sie sich auf ihrer Weltreise 2007 in Kapstadt verliebt hat. Seit 2015 hat Stephanie ihre Leidenschaft mit ihrer besten Freundin Christina verwirklicht: Das Deli FOODwelove wurde geboren – mit einem speziellen Konzept!

Lies mehr
Sophia Zittel iTHEMBA LABANTU
Interviews

10 Fragen an Jugendkoordinatorin Sophia Zittel

Wenn sie Leuten erzählt, dass sie in einem Township in Südafrika lebt erntet Sophia Zittel oft ungläubige Blicke. Viele können nicht nachvollziehen, warum es sie freiwillig in eine der gefährlichsten Gegenden des Landes zieht, aber Sophia hat im Township und bei der Arbeit mit iThemba Labantu, einem Gemeindezentrum in Philippi, ihr Zuhause gefunden. 

Lies mehr
Maik Kobald Red Room Galerie
Interviews

10 Fragen an Galerist Maik Kobald

Maik Kobald betreibt zwei Galerien in Kapstadt, die sich auf Contemporary (Zeitgemäße Kunst) und moderne Kunst (1950-1980) spezialisiert haben. Der Deutsche ist in seinem Leben viel gereist, aber erst in Kapstadt hat er sein Traumhaus gebaut und ein Zuhause gefunden. 

Lies mehr
Michael Glockle Yoummday
Interviews

10 Fragen an Michael Glockle von Yoummday

Michael Glockle kam vor siebeneinhalb Jahren nach Kapstadt, um „zu leben!“, wie er sagt. Die hohe Lebensqualität und die Schönheit der Stadt begeistern ihn bis heute. Yoummday – You made my day heißt passenderweise das Unternehmen, für das er arbeitet. Das Ziel: die Idee des Call Centers zu revolutionieren.

Lies mehr
surfpop muizenberg surf
Interviews

10 Fragen an Surfpop-Mitarbeiterin Barbara Eisenhut

Barbara Eisenhut ist Studentin und arbeitet ehrenamtlich bei Surfpop: Öffentlichkeitsarbeit und Surfstunden für Kinder aus dem Township

Lies mehr
steffi freier
Interviews

10 Fragen an Modelagentur-Chefin Steffi Freier

Steffi Freier ist die Gründern der führenden Modelagentur ICE MODELS in Kapstadt in Südafrika.

Lies mehr
Sausage Embassy Food Truck
Interviews

10 Fragen an Wurstbotschafter Olaf Bleibtreu von der Sausage Embassy

Er liebt die Wildnis, Hout Bay und deftige Wurst mit Umpf. Seine Mission ist eindeutig: Eine Wurstrevolution in Südafrika. Olaf Bleibtreu hat die Sausage Embassy gegründet und tourt mit seinem Food Truck durchs Land, um Leckereien aus Deutschland in Kapstadt zu etablieren.

Lies mehr
Lesung Peter Fellner
Interviews

10 Fragen an Autor und Lehrer Peter Fellner

2012 ist Peter Fellner mit seiner Frau und seinen drei Kindern von Mühldorf nach Kapstadt aufgebrochen. Neben seiner Arbeit als Lehrer an der Deutschen Schule fand er am Kap auch noch die Zeit ein Buch zu schreiben.

Lies mehr
Elela Africa
Interviews

10 Fragen an Elela Africa Gründerin Sandra Claassen

Das Leben in Kapstadt hat für Sandra Claassen genau die richtige Mischung aus kreativem Urban Lifestyle und wunderschöner Natur. 

Lies mehr
Catch Me If You Can - Sabrina Walter
Interviews

10 Fragen an Sabrina Walter, Gründerin der Catch Me If You Can – Community

Sie bewegt viele Frauen mit CMIYC zum gemeinsamen Joggen, ganz nach dem Motto „We Run Cape Town“.

Lies mehr
Andreas Hauke
Interviews

Typisch Kapstadt - diese Menschen gehören einfach dazu

So wie der Tafelberg zu Kapstadt gehört gibt es manche Menschen, die aus Kapstadt einfach nicht mehr wegzudenken sind.

Lies mehr
10 Fragen an Alexandra Seiler
Interviews

10 Fragen an die Übersetzerin Alexandra Seiler

Vor sieben Jahren zog ihre Leidenschaft für Sprachen und andere Kulturen Alexandra nach Südafrika. Sie hat schon sehr früh begonnen, die Welt zu entdecken, und hat, bevor sie nach Südafrika auswanderte, schon in Spanien und Neuseeland gelebt. 

Lies mehr
10 Fragen an Ann Jangle
Interviews

10 Fragen an Musikerin Ann Jangle

Verruchte, tiefe Stimme, eine einzigartige Mischung aus Gipsy-Folk-Rock und Texte über das wahre Gesicht des Lebens machen die Musik von Ann Jangle aus. Die 29-jährige gebürtige Südafrikanerin zog vor einigen Jahren nach Berlin, um an sich selbst und als Musikerin zu wachsen. Hin und wieder kehrt sie jedoch nach Kapstadt zurück, um die südafrikanische Entspanntheit und den Ausblick auf den Tafelberg zu genießen.

Lies mehr
Julia Wörfel
Interviews

10 Fragen an Physiotherapeutin Julia Wörfel

Die Wahl-Kapstädterin Julia Wörfel kann die Frage, woher sie kommt, nicht so einfach beantworten. Die Physiotherapeutin hat nämlich schon in Deutschland, Österreich und an mehreren Orten in Südafrika gelebt. Ihre Freizeit verbringt sie am liebsten mit Hund, Pferd oder ihrer Klettergruppe- Kein Wunder also, dass Julia sich für Kapstadt entschieden hat.

Lies mehr
Deutsche in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an Reisejournalistin und Yoga-Lehrerin Dagmar Roscher

Natur, Yoga und Big City Life. Dagmar Roscher genießt gleich drei Dinge auf einmal in ihrer Wahlheimat Kapstadt. Sie schwimmt mit Pinguinen und sieht auf dem Weg zur Arbeit Flamingos. Die Mother City ist ihr perfekter Ort.

Lies mehr
Stefanie Dohrmann Inmotion Yoga
Interviews

Personal-Fitness mit Trainerin und Yogi Stefanie Dohrmann

Stefanie Dohrmann hat beschlossen, von ihrer Heimat Berlin, 9630 Kilometer nach Süden zu ziehen. Heute lebt sie in Muizenberg bei Kapstadt und arbeitet als Trainerin. 

Lies mehr
Kapstädter über Deutsche | Regina
Interviews

Was denken Kapstädter über Deutsche?

Obwohl der südafrikanische und der deutsche Lebensstil so gar nicht zueinander zu passen scheinen, wächst die deutsche Community in der Mother City ständig weiter. Was die Kapstädter über die Deutschen denken, erfahrt ihr hier.

Lies mehr
Kitesurfen Andre Kunkel
Interviews

10 Fragen an Yogalehrer Andre Kunkel

Andre hat seine beiden größten Leidenschaften zu seinem Lebensinhalt gemacht: Er ist Yogalehrer in Kapstadt und kitet, wann immer er kann. Zusammen mitseiner Frau Stefanie, die er vor 3 Jahren kennengelernt hat, arbeitet er in der gemeinsamen Firma „Inmotion- Create your Balance“.

Lies mehr
Peter Falke2
Interviews

10 Fragen an Franz-Peter Falke

Der deutsche Modefabrikant erzählt von Südafrika und seiner stilvollen Weinfarm in Stellenbosch.

Lies mehr
Street Fashion Kapstadt Lies mehr
Andreas Hauke
Interviews

10 Fragen an Entrepreneur Andreas Hauke

Andreas Hauke ist Entrepreneur- und das mit vollem Einsatz. Sein Hochzeitsblog ist der größte in ganz Südafrika. Seine Hochzeitsvideos sind qualitativ und emotional auf einem ganz hohen Niveau und seine Keynote-Reden begeistern.

Lies mehr
Ole Ohm aFREAKa
Interviews

10 Fragen an Ole Ohm von aFREAKa

Ole Ohm, ein echtes Nordlicht aus Deutschland, ist jetzt seit fast 12 Jahren in Kapstadt und hat mit seinem Shop aFREAKa etwas ganz Besonderes geschaffen: Mit seinen Onesies hilft er jedem dabei, seinen inneren Freak zu entdecken.

Lies mehr
Esther Pörzgen St. Martini Kindergarten
Interviews

10 Fragen an Kindergärtnerin Esther Pörzgen

Bereits als Teenager verschlug es Erzieherin Esther in die Mother City - 11 Jahre später ist die Norddeutsche immer noch in Südafrika. Heimweh? Von wegen! Die fröhliche Blondine fühlt sich in Kapstadt pudelwohl.

Lies mehr
Auslandskorrespondent Christian Putsch
Interviews

10 Fragen an den Auslandskorrespondenten Christian Putsch

Journalist Christian Putsch lebt in Kapstadt. Obwohl er guten Fußball in Kapstadt vermisst, hat er die Mother City in sein Herz geschlossen und fühlt sich hier pudelwohl.

Lies mehr
Johannes Sapper
Interviews

10 Fragen an Weltenbummler Johannes Sapper aus der Buchhandlung Naumann

Bereits zum fünften mal war Johannes Sapper jetzt in Kapstadt. Diesmal für sieben Monate als Mitarbeiter in der deutschen Buchhandlung Naumann, um Auslandserfahrungen zu sammeln und den kapstädtischen Lifestyle zu genießen.

Lies mehr
Randolf Jorberg Beerhouse
Interviews

10 Fragen an Beerhouse-Besitzer Randolf Jorberg

Wer in Kapstadt ist, der kommt am Beerhouse nicht vorbei: Das leuchtend gelbe Gebäude mitten auf der Long Street hat nicht nur die meisten Biere im Angebot, sondern funktioniert auch als „melting pot“. Ob Ur-Kapstädter, Touri oder Zugezogener: Hier treffen sich alle auf ein kühles Blondes. Der Mann hinter dem Beerhouse stammt aus dem Ruhrpott: Randolf Jorberg aus Bochum.

Lies mehr
top nosh nadin pospech-demmler
Interviews

10 Fragen an "Top Nosh"-Köchin Nadin Pospech-Demmler

9 Monate waren geplant. Mittlerweile lebt die Köchin Nadin Pospech-Demmler seit 15 Jahren in Kapstadt und leitet ihre Kochschule "Top Nosh".

Lies mehr
Aubergine
Interviews

10 Fragen an Sternekoch Harald Bresselschmidt

Harald Bresselschmidt hat das Restaurant Aubergine eröffnet, das zu einem der besten Restaurants in Südafrika avanciert ist.

Lies mehr
Leben und Arbeiten in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an Weltenbummler Michael und Vanessa Ludyga

Michael und Vanessa leiten ein Online-Reisebüro und sind schon ziemlich reiseerprobt - trotzdem steht Kapstadt immer noch ganz weit oben auf der Favoriten-Liste.

Lies mehr
Sabine Palfi - Leben und Arbeiten in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an Schauspielerin Sabine Palfi

Sabine Palfi hat deutsche Wurzeln, ist aber in Namibia aufgewachsen. Und sie ist nicht nur leidenschaftliche Schauspielerin, sondern auch Kapstadt-Liebhaberin.

Lies mehr
model benike palfi interview
Interviews

10 Fragen an Model und Food-Bloggerin Benike Palfi

Schauspielerei, Modeln, Bloggen, Reisen. Benike Palfi ist ziemlich beschäftigt und hat dennoch genug Zeit, um in Sea Point eine Runde auf ihrem Skateboard zu drehen.

Lies mehr
Mike Jaeggle Adidas
Interviews

10 Fragen an Adidas Brand Director Michael Jaeggle

Die Work-Life-Balance wird in Kapstadt nicht nur diskutiert, sondern auch gelebt. So fühlt es Mike Jaeggle, der wegen seiner Arbeit nach Kapstadt gekommen. Sein Lieblingsort ist das Weingut Kaapzicht.

Lies mehr
Tatjana Deutsche in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an Multitalent Tatjana Zurkowski

Tatjana Zurkowski ist alles in einem: Consultant, Projektmanagerin, Business Coach, Unternehmenstrainerin - und Kapstadt-Bloggerin.

Lies mehr
horse assisted coach Julia Stern
Interviews

10 Fragen an "Horse Assisted" Coach Julia Stern

Julia Stern inspiriert Führunsgkräfte, stärkt Teams und bringt Einzelpersonen näher an ihr Ziel. Ihre Assistenten sind Pferde, denn "denen kann man nichts vormachen."

Lies mehr
Sarah Heintz Afrika Burn
Interviews

Deutsche Auswanderer in Kapstadt – Sarah Heintz

Von Speyer nach Kapstadt: Rheinland-Pfalz ist schön. Der Lifestyle der Regenbogennation in Kapstadt schöner. Deshalb ist Sarah Heintz ausgewandert - und zu Hause angekommen. 

Lies mehr
Per Rick´s Café
Interviews

10 Fragen an Gastronom Per Géza Menkö

Per hat sein ganz persönliches "Bermuda-Dreieck" gefunden: Zwischen Kapstadt, Deutschland und Thailand.

Lies mehr
Alex und Ak in Kapstadt, Deutsche in Kapstadt
Interviews

10 Fragen an AK und Alex - kein Weg zu weit für Liebe

Alex und Ann-Kristina leben in Kapstadt und sind schon viel in der Welt herumgekommen. Was sie in Kapstadt fürs Leben gelernt haben, erzählen sie uns im Interview.

Lies mehr
Kids of good Hope Leni Ullrich
Interviews

10 Fragen an die Kids Of Good Hope Gründerin Leni Ullrich

Leni Ullrich hat ihre Arbeit als Fremdsprachensekretärin in Berlin mit sozialer Arbeit in Kapstadt getauscht und sich damit einen Traum erfüllt. 

Lies mehr
Torsten Köhler - Love Your Nuts
Interviews

10 Fragen an Torsten Koehler, der seine Nüsse liebt

Das Leben ist geil, findet Torsten Koehler, nachdem er seinen Hodenkrebs besiegt hat. In Kapstadt findet er Balance und macht, was ihm gefällt.

Lies mehr
Ivo Sissolak Sound Designer
Interviews

10 Fragen an Sound Designer Ivo Sissolak

Sound Designer Ivo Sissolak findet das Leben in Kapstadt lekker. Vom Tafelberg empfängt er neue Ideen für neue Sounds und schwört auf engen Zusammenhalt in der Mother City.

Lies mehr
Fabino Coffee
Interviews

10 Fragen an Kaffeeröster Fabian Reck

Während des Studiums in der Schweiz hat er schon gerne Kaffee getrunken. Schließlich hat er in Kapstadt seine eigene Rösterei eröffnet. Wie verschieden die Geschmäcker in Südafrika sind, erzählt er uns im Interview.

Lies mehr
Dr. Gerhard Sissolak
Interviews

Österreichische Auswanderer in Kapstadt – Gerhard Sissolak

Als Mediziner nach Kapstadt ausgewandert und mit Handkuss empfangen

Lies mehr
Eckart Borutto Cape Town
Interviews

10 Fragen an Musiker Eckart Borutto

Eckart Borutto ist Musiker und Familienvater. Mit Kid Rock, Motörhead und den Ärzten feierte er wilde Parties. Heute lebt Eckart Borutto in Hamburg und in Kapstadt

Lies mehr
Martin Kluge 1
Interviews

Interview mit Schauspieler Martin Kluge

Der deutsche Schauspieler wurde durch Serien wie "St. Angela" oder den Rosamunde-Pilcher-Film "Wind über der See" in Deutschland bekannt. Jetzt lebt er am Kap und wir haben uns bei einem Kaffee im Sonnenschein mal in Ruhe unterhalten.

Lies mehr
Hannes Jänicke
Interviews

Deutsche in Kapstadt: Hannes Jaenicke erzählt

Wir trafen Hannes am Set zu „Alle Macht den Kindern" in Kapstadt. Er erzählt...

Lies mehr
Cape Brewing Company CBC
Interviews

10 Fragen an das CBC-Duo Wolfgang Koedel und Andy Küng

Die Cape Brewing Company ist die "Schaumkrone der Woge der Begeisterung" in Wolfang Koedels und Andy Küngs Karrieren. Ihr Craft-Bier steht für Qualität, Nachhaltigkeit und Teamgeist.

Lies mehr
cape town and stadium
Interviews

Thüringen zu Besuch in Kapstadt

Thüringens Minister Wolfgang Tiefensee und seine 50 köpfige Delegation haben eine Rundreise durch Südafrika gemacht. 

Lies mehr
Francois Scholl und Caz Dricks
Interviews

10 Fragen an den Künstlermanager Francois Scholl

Francois ist Manager des Musikers Caz Dricks. Er lebt in Deutschland und Südafrika.

Lies mehr
Groot ConstantiaWein, Geschichte und kulinarische ...

Entdecke das älteste Weingut Südafrikas Groot Constantia. Seit 1685 ...

wine_of_exileWusstest du: Napoleon liebte Wein aus ...

Der französische Herrscher Napoleon Bonaparte liebte Tabak, Frauen und ...

muizenberg villageAusgefallene Kleidung, unverpackte ...

Was du in Muizenberg außer Surfen und bunten Strandhäuschen noch ...

Wild SpiritMärchenhaftes Wild Spirit

Das berühmte Hostel in Nature’s Valley: Inmitten eines ...

Skeleton Gorge Yoga Hike 3Yoga & Hike? – Bekennender ...

Begleitet mich bei meinem Experiment. Als mehrfacher Medaillengewinner der ...

Weingüter Constantia Kapstadt Die Weingüter in Constantia

Die neun Weingüter in Constantia laden zum Winetasten, Schlemmen und ...

local DE EventsDeutsche Organisationen und Events in ...

In den Straßen von Kapstadt gehört deutsch auch zum Alltag und wir ...

Groot ConstantiaRestaurants auf den Weingütern in ...

Napoleon, die Royals und andere Prominente kennen diese Feinschmecker-Location ...

Big Boys Don't DanceBig Boys Don’t Dance … Or Do They?

A decade since the creation of The Big Boys saga, the humourous dancers are back with a ...

Dylan Lewis Sculpture GardenExplore 7-Hectares of Garden Art ...

Veteran artist Dylan Lewis has over 60 artworks in this one-of-a-kind sculpture garden

Kizomba WeekendLearn To Dance The Angolan Lambada, Or ...

Workshops, socialising and lessons from the champs at one unmissable African-dance party

playful_veganSave Your Bacon With A Creative ...

Bring your own wine and let the conversation and laughter flow as your learn the art of ...

wine_of_exileNapoleon Loved Cape Town Wine. Find Out ...

Plus see Bonaparte’s cut-glass crystal goblets and taste the modern version of his ...

sundoo2019_10Lamb Curry to Duck Briyani and Bunny ...

Sundoo’s South-Indian-inspired tapas are ideal for that lazy lunch that turns into ...

grub_vine_8What Happens at Brunch Club at Grub & ...

Chef Matt Manning serves a two-, three- or five-course brunch

ghost_walksWalk With Ghosts In A Haunted Village ...

Discover the mysterious Lavender Lady, an unsinkable coffin, butchering barbers, exhumed ...

OX Seals 04Smile: You Get 10% Off Seal Snorkelling ...

Up close with wild Cape fur seals in small, intimate excursions that are super special, ...

tigger_2_royaleOn Bended Knee, Out At Sea, Aboard The ...

Turn the Tigger 2 Royale catamaran into your personal Love Boat, with their special ...

Teen Photography Boot CampTake Your Shot: Photography Boot Camp ...

The course includes live demo training, camera equipment to hire plus an official ...

Jack BlackBeers and Bands at Jack Black Brewery ...

Every Friday night the Jack Black stage is lit up with local talent

Knife 6A Meal and Sparkling Wine on the House ...

Knife will treat you to a free meal on any Saturday that falls in the month of your ...

Camissa Tour 5 2015Get A Unique Sunday Gospel Experience ...

Embark on a spiritual Sunday journey through one of the Mother City’s most soulful ...

Glowing Rooms 3Get a Great Saving on 3D Mini-Golf with ...

Pay a special rate for entrance into SA’s first 3D space-themed glow-in-the-dark ...

Om Revolution vinyasa poseHave an Outdoor Yoga Experience with ...

Embrace your inner yogi outdoors

Roast and Co Daily: Two Hours of 2-For-1 Specials at ...

Plus: Half-price on all “To Share” plates – see what’s on the menu here

Coco Safar Dinner NEW 2Indulge In Dinner and Dessert At Coco ...

And now they have added couture alcoholic cocktails to the menu at this all-day cafe

Battlefield Live SA Laser Tag Children's Events Cape TownSave on your kids’ birthday party ...

Make your kids’ birthday party extra special with outdoor laser tag with Battlefield ...

Radisson Blu 12Save on Having Your Dream Wedding at ...

Have a stress-free wedding when hosting it at this city location

Leopard's Leap Harvest Table 1Savour the Lekker in What's Local at ...

Discover South Africa through its flavours and traditions at a family-table event ...

zingara_manhattanBonding Experiences to Share with Dad ...

Use this day to reconnect with your old man

Fire and Ice Weekend PartyParty in the Fire & Ice Hotel Lobby ...

Live DJ, killer cocktails, 38 gourmet milkshakes and the chance to meet exciting new ...

digital_sangomaCelebrate Modern Africanness This ...

Discover a new way of expressing African identity with local arts, crafts food and music

Andre the Hilarious HypnotistThink You’re Immune To Hypnotism? ...

Find out why this veteran comedian can still makes people laugh with the same 25-year-old ...

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

masque_theatreHeroes Assemble to Save A Local Theatre

See an award winning play and help actors save the Muizenberg theatre that started their ...

Big Boys Don't DanceBig Boys Don’t Dance … Or Do They?

A decade since the creation of The Big Boys saga, the humourous dancers are back with a ...

ac_marriott_roast2Treat the Fam To a Sunday Roast at AC ...

Don’t feel like cooking? Relax in the elegant AC Kitchen and let their chefs prepare a ...

playful_veganSave Your Bacon With A Creative ...

Bring your own wine and let the conversation and laughter flow as your learn the art of ...

wine_of_exileNapoleon Loved Cape Town Wine. Find Out ...

Plus see Bonaparte’s cut-glass crystal goblets and taste the modern version of his ...

harley_davidsonLoud and Powerful, Ride a Harley for ...

Head out to Paarl de Ville in Durbanville to ride some of the latest models in this ...

Comedyclub_new12Half-Price Sunday Special at Cape Town ...

Experience Cape Town’s funniest comedians (for less on Sundays) at the Waterfront’s ...

LaParada22End The Weekend Right: Sunday Funday ...

Round off the weekend by dancing the day away at La Parada Constantia Nek’s Sunday ...

Om Revolution vinyasa poseHave an Outdoor Yoga Experience with ...

Embrace your inner yogi outdoors

Coco Safar 16The Sunday Spoil: Luxury Breakfast and ...

Sea Point’s premier all-day cafe offers a breakfast worth waking up early for, and a ...

Bugz Playpark in Cape TownMake Sunday Funday For The Whole Family ...

End the weekend on a high note with fun rides, educational play and something for ...

zingara_manhattanBonding Experiences to Share with Dad ...

Use this day to reconnect with your old man

Andre the Hilarious HypnotistThink You’re Immune To Hypnotism? ...

Find out why this veteran comedian can still makes people laugh with the same 25-year-old ...

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

NEW THIS WEEK:

Zehn Fragen an Finn Plotz, CEO von SEON - einem Start-up, das deine Sicherheit in Kapstadt verbessern soll

Lies mehr image description
WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?