Artikel Kapstadt | Geschichten und Stories aus Kapstadt Südafrika
Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:
Tobias Rosenthal das Model
Südafrika in Deutschland

10 Fragen an Model und Personal-Trainer Tobias Rosenthal

Dank seiner Berufe sieht er viel von der Welt. Zuhause ist er in Deutschland, genauer in Hamburg. Nun hats Tobias Rosenthal für drei Monate nach Kapstadt verschlagen. Was er besonders an der Mother City mag und im Gegenzug an seiner Heimat in Deutschland vermisst, erzählt er dem Kapstadtmagazin im 10-Fragen-Interview.

Lies mehr
Janine Jahnke
Interviews

10 Fragen an die Bloggerin Janine Jahnke

Sie macht das wovon viele träumen, Janine Jahnke lebt als Influencerin und Bloggerin.Obwohl sie auf der ganzen Welt unterwegs ist, zieht es sie immer wieder nach Kapstadt. Ihre besondere Verbundenheit mit der Mother City spiegelt sich in ihrem neu gegründeten Label "Clifton Crew" wieder.

Lies mehr
21 Torr
Interviews

10 Fragen an die Agentur 21TORR

Die deutsche Digitalgentur 21TORR hat ein sogenanntes Popup Office in Kapstadt gestartet: Hier arbeiten acht Kollegen für einen Monat in einem wunderschönen Haus in Camps Bay und gehen ihrem „Agenturalltag“ nach – nur eben am anderen Ende der Welt. 

Lies mehr
Cape Town Helicopters Robben Island
Das Beste aus Kapstadt

8 mal mehr Herzklopfen: Romantische Geschenke für den Valentinstag

So wird der 14. Februar für dich und dein Herzblatt unvergesslich...

Lies mehr
Tipping waiter
Inside Kapstadt

Dein Trinkgeld-Guide für Südafrika

To tip or not to tip? Das ist hier die Frage! Wir verraten euch, wie viel „Danke sagen“ in Kapstadt kostet?

Lies mehr
ground_art_caffe
Das Beste aus Kapstadt

Morgens halb 10 in Kapstadt ....

Frühstück ist fertig! In der schönsten Stadt der Welt treffen sich Frühaufsteher, Genießer oder Food-Blogger beim Brunch. So is(s)t Kapstadt.  

Lies mehr
Ausgehen Hout Bay
Das Beste aus Kapstadt

Top 10 Coffee Shops & Restaurants in Hout Bay

Der kleine Ort Hout Bay bei Kapstadt bietet neben abenteurlichen Wanderrouten und fantastischer Aussicht viele kleine Überraschungen - und richtig guten Kaffee. Entdecke Hout Bay, seine Cafés und Restaurants. 

Lies mehr
Beste restaurants kaapstad zuid-afrika
Das Beste aus Kapstadt

Top 10 der besten Restaurants in Kapstadt

Im Gourmet-Paradies Kapstadt tauchst du mit kulinarischen Genüssen in jedes Restaurant ein. Wir stellen dir die richtig edlen und preisgekrönten Restaurants in Kapstadt und im Weinland vor.  

Lies mehr
Tafelberg Milou
Was ist eigentlich...?

10 großartige Stressmanagement-Tipps, die du nur in Kapstadt lernst

In Kapstadt lernst du afrikanische Entspanntheit und sagst: Good Bye, Stress. Denn laut der Stress-Studie 2015 ist Deutschland gestresst.

Lies mehr
Water dam level Berg river dam
Was ist eigentlich...?

Kapstadt hat wieder Wasser- die Krise ist vorbei

Aktuelles zum Thema Wasser und Wasserverbrauch in Kapstadt und Umgebung findest du bei uns.

Lies mehr
Groot Constantia
Das Beste aus Kapstadt

Wein, Geschichte und kulinarische Köstlichkeiten

Entdecke das älteste Weingut Südafrikas Groot Constantia. Seit 1685 werden hier auf fruchtbarem Boden edle Tropfen nicht nur für Prominenz hergestellt.

Lies mehr
Dirkie Morkel Pinotage
Das Beste aus Kapstadt

Die Wiege des südafrikanischen Rotweines Pinotage

Als der Pinotage noch gänzlich unbekannt ist, baut das im Westkap gelegene Bellevue als eines der ersten Weingüter überhaupt die südafrikanische Rebsorte an. Die Traube wächst, gedeiht, überzeugt und feiert weltweiten Ruhm, während das Weingut selbst immer mehr in Vergessenheit gerät. Die Geschichte des Pinotages auf Bellevue.

Lies mehr
18 Kloof Street 1
Das Beste aus Kapstadt

Coole Locations auf der Kloof Street

Die Kloof Street ist die Verlängerung der Long Street. Eine geeignete Straße zum Bummeln, Essen und Shoppen. Hier verraten wir dir die neuesten und angesagten Spots. Die Öffnungszeiten sind nicht in Stein gemeißelt und variieren in südafrikanischer Manier.

Lies mehr
kabelbaan tafelberg
Südafrika in Deutschland

Party à la Südafrika - Deine südafrikanische Playliste

Welche südafrikanischen Lieder dürfen keinesfalls auf einer Südafrika-Party fehlen? Hier ist die Playlist, die dir Südafrika nach Hause bringt. Abtanzen ist garantiert.

Lies mehr
tjing_torii_1
Das Beste aus Kapstadt

Die Kunst der kulinarischen Verführung im Tjing Tjing House

Die Kunst der kulinarischen Verführung oder warum Kapstadt Kaiseki macht.

Lies mehr
Felix
Interviews

Über Müsli und das echte Südafrika – das Power-Paar Felix und Julia

Felix und Julia kommen aus München und leben nun in ihrer Wahlheimat Kapstadt. Sie haben mir einen kleinen Einblick in die Welt von I love muesli und Urban Safaris gegeben.

Lies mehr
A protea flower at one of the SanParks
Das Beste aus Kapstadt

Südafrikas Blumenpracht an der Westküste

Es ist wieder soweit. Die Wildblumen sind da und verzaubern Südafrikas Wüste wieder mit ihren leuchtenden Farben und außergewöhnlichen Arten.

Lies mehr
Woodstock Street Art
Inside Kapstadt

Buntes Woodstock

Auf Street Art Entdeckungstour mit Graffitikenner Juma

Lies mehr
Sunrise lion
Das Beste aus Kapstadt

Stilvolle Safari im Gondwana Game Reserve an der Garden Route

Begrüße Elefanten zum Frühstück, beobachte das Nashorn Baby und erfahre warum Elefanten so gerne Proteas essen. 

Lies mehr
cycling1
Das Beste aus Kapstadt

10 Top Fahrradrouten in Kapstadt und Umgebung

Du willst auch in Kapstadt Fahrrad fahren und Mountain Biken? Hier findest du eine Auswahl der besten Mountain Bike Strecken im Western Cape.

Lies mehr
Madiba Kruger
Das Beste aus Kapstadt

Die wahren Gründe im Winter nach Südafrika zu reisen

Südafrika ist kein typisches Winterurlaubsland. Aber der Winter hier hat einiges zu bieten. Neben Whale Watching, perfekten Wanderbedingungen und günstigen Angeboten gibt es noch viele weitere Gründe, dieses Land im Winter zu bereisen. Wir verraten dir unsere Highlights.

Lies mehr
MAG by Andile
Inside Kapstadt

Women's Day in Kapstadt mit MAG by Andile

August in Südafrika, heißt Women’s Month in Südafrika. Der August ist den Frauen gewidmet und das heißt Frauenpower pur! Egal ob Hausfrau, Karrierefrau, Mutter, Tochter oder Schwester – der Women’s Month und insbesondere auch der Women’s Day ehrt sie alle. 

Lies mehr
sue
Interviews

Wir feiern die Frauen in der Mother City

Frauen sind stark, Frauen sind unabhängig und Frauen nehmen immer mehr Leitende Positionen ein. Uns das sollte gefeiert werden.

Lies mehr
Platters_Banner
Das Beste aus Kapstadt

Die besten Weine Südafrikas 2019

Die 90 besten Weine Südafrikas 2019 wurden heute abend bei der Veröffentlichung des Platter's Wine Guide bekannt gegeben. Entdecke die besten Weine Südafrikas und gewinne eine Weinprobe mit dem Verlag. 

Lies mehr
Haskell Winefarm 2
Das Beste aus Kapstadt

Haskell Vineyards, das versteckte Weingut in Stellenbosch

Ein verstecktes Weingut im Herzen von Stellenbosch produziert Wein, der über die Landesgrenzen hinaus bekannt und beliebt ist.  

Lies mehr
Rivergold Robertson
Das Beste aus Kapstadt

Die schönsten Weingüter im Robertson Wine Valley

Schmecke den Lifestyle, den Wein und Brandy in der Brandyhauptstadt Südafrikas Robertson. In diesem Weingebiet kannst du Schampus und vor allem Rotwein in Mengen geniessen, dazu wandern oder einfach die atemberaubende Landschaft genießen.

Lies mehr
Nude Foods
Was ist eigentlich...?

Zero Waste: Ohne Müll in Kapstadt

Die Zero Waste Bewegung boykottiert Müll. Auch in Kapstadt macht sich diese Bewegung immer mehr bemerkbar. Was sich für viele unmöglich und radikal anhört, ist eigentlich gar nicht so schwer. Hier erfährst du mit Tipps, was Zero Waste bedeutet, wie du ohne Müll besser leben kannst und welche Supermärkte in Kapstadt verpackunsfrei sind.

Lies mehr
Tara van Moorsel
Interviews

Sicherheit in Kapstadt - Tipps von Locals 

Kriminatlität, höchste Mordrate weltweit, unsichers Pflaster. Wahrscheinlich hast du dir durch die oft sehr negative Berichterstattung der Medien über Südafrika längst ein (Vor-) Urteil gebildet. Wir geben euch ehrliche Einblicke.

Lies mehr
Cape Cola
Interviews

10 Fragen an Lasse von Cape Cola

Wenn man Kapstadt schmecken könnte, dann würde die Mutterstadt wahrscheinlich wie das neue Trendgetränk Cape Cola schmecken. Damit hat Lasse nicht nur ein faires, sondern auch ein absolut bewusstes Produkt geschaffen - proudly hergestellt in Kapstadt - getreu dem Motto: Stevia statt Zucker, Achtsamkeit statt Masse und soziale Verantwortung statt Gier.

Lies mehr
Nelson Mandela
Was ist eigentlich...?

Was ist eigentlich. . . der Mandela Day?

Jedes Jahr am 18. Juli wird der Mandela Tag gefeiert. Der Gedenktag wird seit 2010 jährlich begangen, dem Geburtstag des südafrikanischen Friedensnobelpreisträgers Nelson Mandela (1918–2013).

Lies mehr
Mandela image by Brian Rolfe.
Was ist eigentlich...?

100 Jahre Nelson Mandela

Am 18. Juli 2018 wäre Nelson Mandela 100 Jahre alt geworden. Jetzt wird im ganzen Land als Nationalheld verehrt. Auf Robben Island war er 18 Jahre lang inhaftiert. Die Welt sollte ihn dort vergessen. Heute kann man sagen: Von wegen.

Lies mehr
Mandela image by Brian Rolfe.
Was ist eigentlich...?

67 Minuten für Nelson Mandela - Der internationale Mandela Tag am 18. Juli

Der internationale Nelson-Mandela-Tag ist ein Gedenktag, der am 18. Juli zu Ehren des Friedensnobelpreisträgers Nelson Mandela gefeiert wird. Wir geben dir Tipps, wie auch du 67 Minuten zu Ehren Madibas beitragen kannst. 

Lies mehr
Mouille Point Lighthouse 2
Inside Kapstadt

Green Point Lighthouse - Was du bestimmt noch nicht wusstest!

Vor fast 200 Jahren wurde der erste Leuchtturm Südafrikas gebaut, nach dem Design von einem Deutschen.

Lies mehr
holding_space
Das Beste aus Kapstadt

Yoga Studios in Kapstadt und Umgebung

Yoga in der Mother City – finde deine innere Mitte. 

Lies mehr
Paul Cluver
Das Beste aus Kapstadt

Theater und Bühnen in Kapstadt

Theater, Bühne und alle Orte, wo du in Kapstadt und Umgebung tolle Stücke und Shows sehen kannst. Hier ist dein Theater-Guide Kapstadt.

Lies mehr
Haskell Winefarm
Das Beste aus Kapstadt

Schöne Weingüter in Stellenbosch

In Stellenbosch gibt es viele Weingüter und jedes ist auf seine Art und Weise wunderschön. Wir haben hier eine kleine Auswahl zusammengestellt, damit dir die Qual der Wahl etwas leichter fällt. Zum Wohl! 

Lies mehr
Weingüter Constantia Kapstadt
Das Beste aus Kapstadt

Die Weingüter in Constantia

Die neun Weingüter in Constantia laden zum Winetasten, Schlemmen und Entdecken ein. Das Beste daran ist: Sie sind so schön und so nah an Kapstadts Innenstadt gelegen.

Lies mehr
Afrikaanse taal leuke woorden
Das Beste aus Kapstadt

Amüsante Wörter auf Afrikaans

Wir haben für dich eine Liste mit lustigen Wörtern auf Afrikaans zusammengestellt.

Lies mehr
Southern Line
Inside Kapstadt

Mit dem Zug nach Simons Town - ein Abenteuer

Warum teures Geld ausgeben wenn es auch günstig geht? Wir zeigen euch, wie ihr günstig von Kapstadts Zentrum nach Simons Town kommt. Wer ein bisschen abenteuerlustig ist und in die Kultur Südafrikas eintauchen möchte, sollte jetzt dran bleiben. 

Lies mehr
Selfies with rental phones in South Africa
Das Beste aus Kapstadt

Wie du dein Handy Südafrika-tauglich machst

Alles was du über internationale Anrufe, den SMS Versand mit dem Handy und das mobile Surfen im Internet wissen musst

Lies mehr
Khwa TTU 6
Was ist eigentlich...?

Ein Besuch bei den Ureinwohnern Südafrikas - Sehenswürdigkeiten an der Westküste

Etwa eine Stunde von Kapstadt entfernt befindet sich das Natur- und Kulturzentrum !Khwa TTU. Ein absolutes Muss für Natur- und Kulturliebhaber. Hier tauchst du in das Leben der "ersten Menschen"  Südafrikas, der San -  der Buschmänner ein.

Lies mehr
Electricity south africa
Was ist eigentlich...?

Diesen Adapter brauchst du in Südafrika

Wissenswertes zur Stromversorgung und Steckdosen in Südafrika. 

Lies mehr
Around About Cars
Das Beste aus Kapstadt

Günstige Autovermietung in Kapstadt

Eine Auswahl an verlässlichen und günstigen Autovermietungen in der Mother City

Lies mehr
Sona
Was ist eigentlich...?

Rede zur Lage der Nation (State of the Nation Adress) am 7. Februar 2019

Die jährliche Rede zur Lage der Nation (State of the Nation Adress, kurz SONA) findet auch dieses Jahr statt. Dieses Jahr am 7. Februar 2019 und am 20. Juni 2019. Alle Straßensperrungen gibt es bei uns auf einen Blick. 

Lies mehr
loadshedding
Was ist eigentlich...?

Stromausfall in Südafrika: Wie alles begann

Wie begann eigentlich Loadshedding? Hintergrundinformationen zum Thema Stromausfall in Südafrika.

Lies mehr
Around About Cars
Interviews

10 Fragen an Moni von Around About Cars

Wie kommt man auf die Idee, eine Autovermietungsagentur in Kapstadt zu eröffnen? Was können wir von der südafrikanischen Mentalität lernen? Wir haben uns mit Moni getroffen und ihre Vita besprochen. Sie sprach über ihre Beweggründe auszuwandern und gewährte spannende Einblicke in ihr südafrikanisches Leben. 

Lies mehr
Around About Cars
Das Beste aus Kapstadt

Around About Cars - Autovermietung in Kapstadt

Around About Cars ist ein Profi in Sachen Autovermietung. Gegründet im Jahr 1995, hat sich Around About Cars von Beginn an als führender Mietwagenanbieter Südafrikas behauptet und als verlässlicher und qualitativ hochwertiger Anbieter etabliert.

Lies mehr
Around About Cars new 4
Das Beste aus Kapstadt

6x gute Gründe, dein Auto bei Around About Cars zu mieten

Ein Auto zu mieten ist praktisch, gerade wenn du in Kapstadt jeden Tag neue Abenteuer erleben willst. Ob nur für einen Tag oder einen ganzen Monat oder noch länger, Around About Cars ist die Autovermietung für dich.

Lies mehr
save like a local 2
Was ist eigentlich...?

10 Tipps, wie auch du Wasser in Kapstadt sparen kannst

Kapstadts Wassersituation hat sich erholt. Seit dem 1. Dezember 2018 dürfen die Bürger 105 statt 50 Liter Wasser pro Tag verbrauchen.

Lies mehr
Radisson Red Spa Treatment and Lunch/Dinner Valentine's Day Overview 2018
Das Beste aus Kapstadt

Cooles Kunsthotel trifft auf Hundepalast im neuen Trendviertel The Silo

Trendsetter, tierfreundlich und Kunstgalerie. Das Radisson Red inspiriert und setzt Zeichen, die der traditionelle Markt in Südafrika so noch nicht kennt.

Lies mehr
Cherry_Glamping5
Das Beste aus Kapstadt

50 super coole Sachen für Kinder in Kapstadt

Die besten Aktivitäten und Ausflüge für und mit Kindern in Kapstadt und Umgebung

Lies mehr
Truth coffee
Das Beste aus Kapstadt

Die 10 besten Adressen für richtig guten Kaffee in Kapstadt

Kapstadt ist gesegnet. Nicht nur mit üppiger Natur, optimalem Klima und großzügigen Menschen, sindern auch mit zahlreichen und richtig guten Cafes. 

Lies mehr
Noon Gun Kapstadt 1
Das Beste aus Kapstadt

Um 12 Uhr knallt‘s – warum in Kapstadt jeden Tag eine Kanone abgefeuert wird

Wer sich mittags um 12 in der Innenstadt von Kapstadt aufhält, der hört einen lauten Knall – den Knall einer Kanone. Eine Kanone mitten in der City? Der Knall kommt von der Noon Gun und diese sorgt jeden Tag dafür, dass die älteste Tradition der Mother City aufrechterhalten wird. Reiseblogger Jo Weber hat sich das mal aus der Nähe angesehen.

Lies mehr
madiba-whale-breaching
Das Beste aus Kapstadt

Beobachte Wale im Western Cape: Wie, wo, wann und wieso eigentlich?

Das Western Cape und Wale gehören einfach zusammen, zumindest in den Wintermonaten. Wenn du die Möglichkeit hast, solltest du dir die atemberaubenden Giganten des Meeres definitiv nicht entgehen lassen. Wo, wie, wann und wieso genau, erfährst du hier. 

Lies mehr
Top Gyms in Cape Town
Inside Kapstadt

Trendsportart “Calisthenics” - auch in Kapstadt möglich

Streetworkout oder “Calisthenics” ist ein Sporttrend, der in den letzten Jahren stetig wachsende Beliebtheit genossen hat. Auch vor Kapstadt macht der Trend nicht halt.

Lies mehr
Skeleton Gorge Yoga Hike 3
Das Beste aus Kapstadt

Yoga & Hike? – Bekennender Sportmuffel im Selbstversuch

Begleitet mich bei meinem Experiment. Als mehrfacher Medaillengewinner der Unsportlichkeits-Olympiade wage ich mich an das schier Unmögliche: Kann ich als blutiger „Beginner“ den fortgeschrittenen Wanderweg Skeleton George und somit den Tafelberg bezwingen? Personaltrainerin Stefanie Dohrmann und vier weitere Sportskanonen eskortieren mich bei diesem utopischen Unterfangen. Um das Ergebnis ganz unkonventionell vorweg zu nehmen – Es war jede Schweißperle wert. Definitiv. 

Lies mehr
Bree Street
Das Beste aus Kapstadt

Coole Locations auf der Bree Street

Die Bree Street ist eine hippe Meile. Sie ist Hochburg der Mittagspause, Geschäfte werden hier mit einem Glas Chardonnay abgeschlossen. Abends lohnt es sich in der Bree vorbei zu schauen, dann erwacht sie erneut und Bands fegen ihre Bässe durch die Straße.

Lies mehr
91 Loop Street Boutique Hostel in Cape Town
Das Beste aus Kapstadt

Coole Locations auf der Loop Street

Die Loop Street ist die Parallelstraße zur Long und Bree Street und war bis 2015 eine graue Straße mit viereckigen Büros. Jetzt blüht sie so richtig auf: Hippe, gemütliche, vegetarische Cafes. Die Öffnungszeiten sind nicht in Stein gemeißelt und variieren in südafrikanischer Manier.

Lies mehr
Leben und Arbeiten in Kapstadt
Inside Kapstadt

Arbeiten in Südafrika

Die wichtigsten Informationen zum Thema Arbeiten in Kapstadt

Lies mehr
Groot ConstantiaWein, Geschichte und kulinarische ...

Entdecke das älteste Weingut Südafrikas Groot Constantia. Seit 1685 ...

MuizenbergMuizenberg - 100 Jahre Surfen am Kap

Muizenberg ist heute vor allem für zwei Dinge bekannt: farbenfrohe ...

jeanlucs_coffeeEin verstecktes Juwel für einen ...

Langsam gerösteter Schweinebauch, spektakuläre Tasting Boards und ein ...

beerhouse bottlesWas kann ich eigentlich abends in ...

Ganz egal ob ein gemütlicher Abend an der Bar oder die ganze Nacht ...

Water dam level Berg river damKapstadt hat wieder Wasser- die Krise ...

Aktuelles zum Thema Wasser und Wasserverbrauch in Kapstadt und Umgebung findest ...

Dirkie Morkel PinotageDie Wiege des südafrikanischen ...

Als der Pinotage noch gänzlich unbekannt ist, baut das im Westkap gelegene ...

kabelbaan tafelbergParty à la Südafrika - Deine ...

Welche südafrikanischen Lieder dürfen keinesfalls auf einer ...

18 Kloof Street 1Coole Locations auf der Kloof Street

Die Kloof Street ist die Verlängerung der Long Street. Eine geeignete ...

Toybox_4Step Into The Toybox Universe: Billy ...

Bass … Brazilian bass … Plus a touch of techno and afro-house too

William_Kentridge_2A Monumental Exhibition To Open At The ...

The iconic South African artist’s largest exhibition in Africa in over a decade

the_greatest_little_circus_showGravity-defying Trapeze, Acrobatics And ...

Inspired by 'The Greatest Showman', this local circus tells the story of how the ...

Ash_EvansBecome A Video Star

Learn how to handle yourself on camera

blowfish_new_4Half-Price Sushi Every Wednesday and ...

And drink in the sunset and view (and a cocktail)

Jedi Tedi 3Drink Rosé & Find Inner Peace

Yoga, meditation and rosé on tap at this Women’s Day brunch in Milnerton

goudini_buffetA Sunday Buffet That’s Worth Taking A ...

Take your swimming gear along and enjoy the hot pools while you’re there

WildFlower2Join The Wild Flower Tour Madiba Did

Stay in a luxury guesthouse and learn about more than 1200 flower species

Kinky BootsSmash-Hit Kinky Boots Extended To 2020 ...

With music by Cyndi Lauper, several Tonys and a Laurence Olivier Award

chicha2Sundays at Chicha!: Wine Tasting and ...

Beat the Sunday blues with wine, tapas and live music

ac_marriott_roast2Treat the Fam To a Sunday Roast at AC ...

Don’t feel like cooking? Relax in the elegant AC Kitchen and let their chefs prepare a ...

Comedyclub_new12Half-Price Sunday Special at Cape Town ...

Experience Cape Town’s funniest comedians (for less on Sundays) at the Waterfront’s ...

LaParada22End The Weekend Right: Sunday Funday ...

Round off the weekend by dancing the day away at La Parada Constantia Nek’s Sunday ...

Om Revolution vinyasa poseHave an Outdoor Yoga Experience with ...

Embrace your inner yogi outdoors

Coco Safar 16The Weekend Spoil: Luxury Breakfast and ...

Sea Point’s premier all-day cafe offers a breakfast worth waking up early for, and a ...

Bugz Playpark in Cape TownMake Sunday Funday For The Whole Family ...

End the weekend on a high note with fun rides, educational play and something for ...

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

William_Kentridge_2A Monumental Exhibition To Open At The ...

The iconic South African artist’s largest exhibition in Africa in over a decade

Ash_EvansBecome A Video Star

Learn how to handle yourself on camera

cape_quarter_01Catch These Weekly Deals at Cape Quarter

From R18 coffee to half-price burgers

WildFlower2Join The Wild Flower Tour Madiba Did

Stay in a luxury guesthouse and learn about more than 1200 flower species

Kinky BootsSmash-Hit Kinky Boots Extended To 2020 ...

With music by Cyndi Lauper, several Tonys and a Laurence Olivier Award

onomo_2019_4There’s a New Dinner Special Every ...

From butter chicken curry to beef bobotie: Something fresh, Monday to Sunday

sea kayaking participantsPost-Work Monday Kayak to Revitalise ...

The chance to see marine wildlife and spectacular ocean and mountain views as the sun ...

sgtpepper6Host Your Party (Plus Live Music) On A ...

Bring up to 150 people: Just pay for your food and drinks – the venue (and everything ...

Moyo_Eden2Monday Special: Double Your Burgers ...

Half-price burger special at Moyo Eden on The Bay – psst … it comes with this awesome ...

2 4 1 hqHQ: Not Such a Blue Monday After All

HQ’s #2FOR1Monday: Live acoustic music and two Salad, Steak and Chips set menus for the ...

whale wine and wors wine flies logoWhale, Wine and Wors Tours with Wine ...

Hop aboard a fun-filled minibus and explore the hidden gems of the Western Cape

OX boat rides 110% Off: See The Marine Big 5 on an ...

Whales, dolphins, penguins, cape fur seals and mola mola (sunfish), an awesome boat trip ...

Vergenoegd_duckrun1Cheer On The Ducks At Vergenoegd Löw

Bring the kids along to experience the Duck Parade

NEW THIS WEEK:

Die besten Weine Südafrikas 2019

Lies mehr image description
WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?