Miete einen stilvollen Bentley Continental GTC in Kapstadt

Eine Mischung aus exklusivem Style und unglaublicher Power


Fünf Sekunden…

Mehr brauchst du nicht, um den Bentley Continental GTC von 0 auf 100 km/h zu beschleunigen. Trete ruhig einmal das Gaspedal etwas stärker durch, was wir dir jedoch nicht für den Chapman’s Peak Drive empfehlen. Schon bald wirst du den Asphalt brennen lassen, wenn du mit dem 6 Liter W12 bi-turbo Motor um die Kurven saust.

Vielleicht bevorzugst du es aber auch die Straßen von Kapstadt auf die etwas ruhigere Art zu erkunden. Dieses Auto ist, abgesehen von seiner Power, definitiv ein perfektes Auto für gemütliche Spritztouren durch die Innenstadt. Ein Bentley ist groß, kühn, außerordentlich hübsch und hat die Anmut einer Mozart Arie.

Und wie wär’s mit einer Nachmittags-Spazierfahrt? Da der GTC ein Coupé ist, eignet er sich perfekt, an einem wundervollen Sommertag, Kapstadt’s malerische Landschaften zu genießen.

Mache einen Ausflug in das üppig bewachsene Constantia Tal oder vielleicht auch eine gemütliche Spazierfahrt über den Chapman’s Peak Drive – dieser GTC wird dich immer ruhig und kompetent durch die schönsten Straßen von Kapstadt führen.

Wenn du einen so imposanten Bentley, wie den GTC, mietest, willst du möglicherweise die trendigen Spaziergänge zu den Cafés auslassen und dich direkt zu den noblen Hotels in Kapstadt begeben.

Eine Teepause im Mount Nelson ist die perfekte Nachmittagsbeschäftigung für einen Bentleyfahrer, wobei du dich bei der Anfahrt auf das Cape Grace Hotel definitiv auch sehen lassen kannst.

Der Preis für die Vermietung eines Bentley Continental GTC in Kapstadt liegt bei R25 000 pro Tag. Jedoch das Gefühl über dieses graziöse Auto mit dem riesigen 6 Liter W12 bi-turbo Motor ist absolut unbezahlbar.

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und folge uns bei Twitter (@kapstadtmag), um stets informiert zu sein. Uns gibt's auch bei Facebook!

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:
once in cape town hikeKapstadt zieht New Yorker Künstler an

Der New Yorker Adam Palmeter zeigt in einer Ausstellung "American Fake Friends".

Mandela image by Brian Rolfe.100 Jahre Nelson Mandela

Am 18. Juli 2018 wäre Nelson Mandela 100 Jahre alt geworden. Jetzt wird im ...

Nelson Mandela Was ist eigentlich. . . der Mandela ...

Jedes Jahr am 18. Juli wird der Mandela Tag gefeiert. Der Gedenktag wird seit ...

Mandela image by Brian Rolfe.67 Minuten für Nelson Mandela - Der ...

Der internationale Nelson-Mandela-Tag ist ein Gedenktag, der am 18. Juli zu ...

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?