Miete einen Ferrari F430 Spider in Kapstadt

Flitze durch die Mother City in einem der verführerischsten Cabriolets der Welt.


Selbst diejenigen, mit nur wenig Benzin im Blut werden wohl nicht „Nein“ sagen können zu einer Spritztour in einem der exklusivsten Sportwagen der Welt. Der italienische Automobil-Hersteller assoziiert nicht nur erfolgreiche Formel 1 Rennen, ein glänzendes Ross oder roten Lack auf der Haube, in manchem Teilen der Welt gleicht die Begeisterung für die Marke Ferrari religiösem Fanatismus.

Manche Modelle sind so exklusiv, dass sie nur mit persönlicher Einladung erhältlich sind. Wie auch immer, dank der Ferrari-Autovermietung in der Mother City sind die meisten der edlen Karossen aber auch für uns Normalsterblichen zugänglich. Lasse dir den Wind im Geschwindigkeitsrausch durch die Haare flattern und erlebe Kapstadt aus der Schumacher-Sicht. 

Über den Ferrari F430 Spider
Der F430 Spider ist nur eine Generation alt und wird als einer der besten Ferraris, der jemals produziert wurde, angesehen. Seinen guten Ruf hat er seinem beachtlichen 4.3Liter und V8 Zylinder Motor zu verdanken. Einer der stärksten Motoren seiner Größe. Sprich, wenn du mal die Gelegenheit nutzen möchtest  im Urlaub (unerkannt von den Nachbarn) mit brüllendem Motor durch die Straßen zu ziehen, dann in Kapstadt. Genauso schnell wie sein Überdachter Bruder, bringt es der Spider von 0 – 100 Km/h in 4,1 Sek. Insgesamt schafft er es auf über 310 Pferdestärken. Doch wollen wir nicht nur von Geschwindigkeiten reden. Kapstadt bietet viel zu viel schöne Plätze, die es sich zu betrachten lohnt. Umso besser, dass man dies mit dem Ferrari Spider F430 oben ohne erleben kann. Ob durch die idyllischen Weingebiete, traumhaften Strände oder malerischen Bergketten, das Gefühl mit einem exotischen so wie seltenen Vehikel herum zu kutschieren ist unvergleichlich.

Wo kann man einen Ferrari F430 Spider mieten in Kapstadt?
SLV, ist die erste Wahl wenn es um Luxus-Automiete in Kapstadt geht. Miete dir hier deinen Ferrari F430 Spider, so lang du möchtest. 

Tipp: Als Kapstadtmagazin.de Leser bekommst du Rabatt. Einfach vor der Buchung nach Angeboten fragen und los geht’s.

Tel.: +27 (0) 21 510 0108 

Email: info@slv.co.za.

---

Du bist mehr ein Porsche-Fan? Dann miete dir doch einen flotten Boxster S.

Vergesse außerdem nicht unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren oder folge uns auf Facebook und Twitter.

 

 

 

 

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:
wild-spirit-viewDie Garden Route erleben: Unterkünfte ...

Von Cape Town aus in Richtung Port Elizabeth sind etliche Zwischenstopps und ...

loadsheddingStromausfall in Südafrika: Wie alles ...

Wie begann eigentlich Loadshedding? Hintergrundinformationen zum Thema ...

Around About Cars new 46x gute Gründe, dein Auto bei Around ...

Ein Auto zu mieten ist praktisch, gerade wenn du in Kapstadt jeden Tag neue ...

Crystal Pools WaterfallKapstadt hat wieder Wasser- ein Jahr ...

Aktuelles zum Thema Wasser und Wasserverbrauch in Kapstadt und Umgebung findest ...

Around About Cars10 Fragen an Moni von Around About Cars

Wie kommt man auf die Idee, eine Autovermietungsagentur in Kapstadt zu ...

Around About CarsAround About Cars - Autovermietung in ...

Around About Cars ist ein Profi in Sachen Autovermietung. Gegründet im ...

safari zuidafrika13 wichtige Infos für eine Safari im ...

Der Krüger-park ist wohl der bekannteste Tierpark. Welche Safaris kann man ...

Electricity south africaDiesen Adapter brauchst du in Südafrika

Wissenswertes zur Stromversorgung und Steckdosen in Südafrika. 

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?