Arbeiten in Kapstadt: Office Manager & persönliche Assistenz the binary family

KapstadtMagazin.de

Arbeiten in Kapstadt: Office Manager & persönliche ...

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Provinz der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Arbeiten in Kapstadt: Office Manager & persönliche Assistenz

Du hast Lust im Herzen von Kapstadt zu arbeiten?

Oktober 2019

Schau mal: Wir glauben, der richtigen Person einen ziemlich idealen Job anbieten zu können. 

Unser Team besteht aus einem erfreulich netten, sehr professionellen und leicht verstrahlten Team, das in Berlin und Kapstadt mit weltweiten Freelancern anspruchsvolle Spiele und eine wunderschöne Wetter-App entwickelt. 

Stärken, die wir unbedingt brauchen
Deine Selbstorganisation privat und im Job spielt in der Profiliga und Deine Buchhaltungs- und Excel-Kenntnisse sind hervorragend. Am Mac und Online bist du wirklich richtig fit: Ein neuer Shop-Account in Japan oder ein Päckchen schnell und günstig nach Sibirien? Du liebst solche Herausforderungen und Dein Englisch ist sicher in Wort und Schrift.

Organisationstalent im Online-Dschungel
Dir entgeht nichts. Du verfügst über das Talent auch im Chaos den Überblick zu behalten; über E-Mails, Passwörter, locker vereinbarte Termine, anstehende Verlängerungen, Fristen und den ganzen anderen Kram, der bei uns ansteht: Du bist der organisatorische Kopf eines kleinen, international verteilten Teams.

Arbeiten im Herzen Kapstadts

Bei unserer täglichen Arbeit nutzen wir Dutzende internetbasierte Serviceanbieter, darunter Google Ads, Facebook Business Manager, iTunes Connect, Basecamp, Dropbox, AdMob, Upwork, Paypal, Transferwise, Echosign und es werden immer mehr. Es ist eine echte Kunst alles zu überblicken und am Laufen zu halten - wenn z.B. mal eine Kreditkarte abläuft oder sich unsere Daten ändern. Auch Personalaufgaben für unser kleines Team wie die Aktualisierung von Verträgen, der Urlaubsliste oder die Zahlung von Gehältern fallen in deinen Zuständigkeitsbereich.

Überblick über die Finanzen
Du sorgst dafür, dass der Laden läuft, denn bei Dir laufen die Fäden zusammen und Du behältst den Überblick. Zusammen mit einer Kollegin (Remote) unterstützt Du die vorbereitende Buchhaltung für unsere GmbH, unserer UG Tochterfirma sowie im kleinen Rahmen für unsere US-Tochterfirma und unsere SA-Tochterfirma.

Dies beinhaltet die Erstellung von Business-, Finanz- und Liquiditätsplänen und der wöchentlichen Übersicht der Einnahmen und Ausgaben zahlreicher Ad-Networks und App-Stores.

Assistenz der Geschäftsführung
Ist zum Glück nur einer! Unser Geschäftsführer wird Dich aber gut auslasten. Eigentlich will er nur seine Apps entwickeln und sucht jemanden, der ihm alles andere abnimmt. Zu Deinen Aufgaben gehört es sogar, den gesamten geschäftlichen E-Mail-Verkehr des Geschäftsführers zu überwachen und daraufhin, z.B. automatisch neue Kontakte aufzunehmen, Termine vorzuschlagen oder offizielle Aufträge an lose beauftragte Entwickler zu vergeben. Dies beinhaltet auch private Finanzen, persönliche Termine, die Mitorganisation von AirBNB-Buchungen in dessen Guesthouse, die Koordination von Handwerkern oder Abwicklung von Versicherungsschäden. Ist der Geschäftsführer außer Lande bist du der Erstkontakt in Notsituationen was sein Gästehaus angeht.

Was wir Dir bieten
Wir bieten Dir persönliche Freiheiten und Flexibilität im Arbeitsalltag, die nur wenige Firmen ermöglichen. Du arbeitest zentral im wirklich sympathischen Cape Town Office, siehst deine internationalen Kollegen aber nicht immer persönlich und kommunizierst viel über Telefon und Skype. Wir bemühen uns darum, dich durch faire Konditionen, eine im Ortsvergleich exzellente Bezahlung und nettem Umgang glücklich in diesem Job zu machen. Die Position ist als Vollzeit oder Teilzeitstelle verfügbar (min. 70%)

Dein Profil
Die von Dir geforderte Fachkompetenz brauchen wir jetzt eigentlich nicht mehr aufzulisten. Das, was wir brauchen, solltest Du bereits richtig gut beherrschen und uns davon auch einfach überzeugen können. Wenn Du Dich in dieser Stellenbeschreibung wiederfindest, dann freuen wir uns sehr von Dir zu hören. Bitte informiere uns auch über deine Visasituation bzw. Art der Aufenthaltsgenehmigung.

Schicke uns Deine Bewerbung über die folgende E-Mail-Adresse: office@thebinaryfamily.com

Mehr über uns findest Du unter http://thebinaryfamily.com & http://thebeautifulweathercorp.com.

The binary family GmbH/PTY
Ackerstraße 3a. 10115 Berlin
62 Roeland Street . Cape Town 8001

zurück zum schwarzen Brett

---

Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter,Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
April 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

EARTHBOX new immersive experience cape townEARTHBOX is a first-of-its-kind ...

Experience an immersive sensory journey into the depths of the earth

Cape Town Opera at the Artscape ArenaOpera shows in Cape Town

Cape Town Opera’s festival, from comedy to high drama

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Harringtons Cocktail Lounge District SixFridays at East City's Harrington Street

Bar hop in one building, from happy hour to live music

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt