4 Seasons Mietwagen in Kapstadt

4 Seasons Car Rental

4 Seasons Mietwagen in Kapstadt

+27 (0)21 855 5691, +31 (0)20 208 2113 (Dutch)
Topaz Street, Emerald View, Somerset West, Cape Town
www.4seasons-car-rental.com
rent@4seasons-car-rental.com

4 Seasons Mietwagen in Kapstadt

Der führende Anbieter für Mietwagen, Campervans und Allrad-Fahrzeuge bietet besten Service zu kleinen Preisen.

Seit mehr als zehn Jahren berät das Mietwagen-Unternehmen 4 Seasons seine Kunden - mit Liebe zum Detail.
Ob Frühling, Sommer, Herbst oder Winter, 4 Seasons weiß ganz genau was du auf deinem Roadtrip durch Südafrika benötigst. Und alles ist dabei möglich: vom Camper bis hin zum Allrad-Gefährt, das dich sicher durch die holprigste Wüste fährt.

Mietwagen in Kapstadt 4 Seasons

Wouter Evers, 4 Seasons Besitzer, gründete dieses Unternehmen bereits im Jahr 2005. Damals war er frustriert, denn es gab zwar viele Anbieter für Mietwagen in Kapstadt, aber keinen guten Service. Und so startete er sein  eigenes Unternehmen, das für jeden Kapstadt-Aufenthalt alles parat hält: Ob für Kurzurlauber, Schwalben, die den europäischen Winter in Kapstadt verbringen, ob für Abenteurer oder für Studenten, Wouter Evers machte es sich zur Aufgabe, ein gutes Unternehmen mit gutem Service zu gründen.  

Mietwagenstationen im südlichen Afrika

4 Seasons hat Mietwagenstationen in Südafrika Botswana, Namibia, Mosambik, Sambia, Simbabwe, Lesotho und Swasiland. Der Mietwagen kann an einem Ort abgeholt und einem anderen Ort abgegeben werden. Für all diejenigen, die einen Roadtripp durch Südafrika machen, ist dieser Service optimal.

Auto mieten Kapstadt 4Seasons

Wir verraten, warum die Mietwagen von 4 Seasons für die Reise nach Kapstadt und Südafrika eine gute Wahl sind.

Mietwagen KapstadtOb Kleinwagen, Allrad oder Wohnmobil - 4 Seasons machts möglich 

7 gute Gründe bei 4 Seasons zu mieten

1. Die Mitarbeiter von 4 Seasons sprechen deine Sprache: Das Unternehmen investiert Zeit und Energie, um individuelle Kundenwünsche zu erfüllen. Darüberhinaus sprechen sie mehrere Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Niederländisch, Afrikaans und Spanisch. Sie laufen gerne eine extra Meile, wissen alles über ihre Mietwagen und organisieren auch ein „Meet-und-Greet“ am Flughafen.

2. Der Carpool des Unternehmens umfasst eine breite Palette von neuen, sauberen und gepflegten Fahrzeugen. Sie benötigen einen kleinen Chevrolet Spark oder Kia Picanto? Oder einen mittelgroßen Toyota Corolla oder Honda Ballade? Oder doch ein Wohnmobil oder Ford Ranger mit Allradantrieb? Für 4 Seasons ist das kein Problem. Ob Automatik oder manuelles Getriebe – alles ist möglich, sauber und in gutem Zustand. Die Mietwagen sind ausgestattet mit Klimaanlage, Radio und Airbags.

Auto mieten Kapstadt 4Seasons

3. Die 4 Seasons-Webseite zeichnet sich durch hohe Benutzerfreundlichkeit aus. In einfachen drei Schritten kann jeder seinen Mietwagen in Kapstadt online buchen: Termin wählen, Abholort bestimmen, Fahrzeug bestimmen, fertig.

4. 4 Seasons ist nicht nur ein Mietwagenverleih. Es ist an ein Tourismusunternehmen gebunden und bietet ganze Urlaubspakete an. Für Camper und all jene, die eine Rundreise durch Südafrika machen wollen ist das interessant, denn 4 Season steht bei der Planung ihrer Reise mit Rat und Tat zur Seite.

5. Die Kilometer sind bei 4 Seasons frei. Je länger der Mietvertrag, desto günstiger die Rate. Langzeitmieter und treue Kunden werden in ein Bonusprogramm mit aufgenommen. Wer einen Camper buchen möchte, kann davon ausgehen, dass die Campingausrüstung - einschließlich Geschirr, Besteck, Outdoor-Stühle und Tische sowie Betten komplett ist.

6. Die Verischerung ist inklusive. Vom Kratzer an der Tür bis hin zu Drittschäden - 4 Seasons kümmert sich.

7. Kunden erhalten 24-Stunden Pannenhilfe ohne Aufpreis. Da 4 Seasons nur zuverlässige Autos anbietet, ist die Chance, eine Panne oder ähnliches zu erleben, eher gering. Doch im Falle des Falles kann sich jeder sicher sein, das 4 Seasons dich nicht link liegen lässt -  und schon gar nicht am Straßenrand. Kunden des Unternehmens bekommen schnell und kostenlos Hilfe, unabhängig davon, wo sie in Südafrika (oder in den anderen Ländern, die das Unternehmen betreibt) sind und egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

Auto mieten Kapstadt 4Seasons
Es gibt viele gute Gründe bei 4 Seasons zu mieten


Anforderungen, um ein Fahrzeug bei 4 Season zu mieten

Alle, die ein Fahrzeug bei 4 Seasons mieten möchten müssen:

  • 21 Jahre alt oder älter sein, 23 Jahre, wenn Wohmobile udn 4x4s gemietet werden.
  • im Besitz eines gültigen Führerscheins sein (mindestens zwei Jahre).
  • im Besitz einer Kreditkarte sein.
  • im Besitz eines internationalen Führerscheins sein (nur bei Vermietung von 4x4-Fahrzeugen und Wohnmobilen). 

Mietwagen in Kapstadt 4 Seasons

In drei Schritten zum Mietwagen: Termin wählen, Abholort bestimmen, Fahrzeug bestimmen. Fertig


Wie man ein Fahrzeug bei 4 Seasons mietet

Um einen Mietwagen oder 4x4 bei dieser Firma zu buchen, besuche die Website www.4seasons-car-rental.com, rufe +27 (0) 21 855 5691 oder +31 (0)20 208 2113 (niederländische Beratung an oder schicke eine E-Mail an rent@4seasons-car-rental.com.
Adresse: Topaz Street, Emerald View, Somerset West, Cape Town

 

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Comedy on Kloof comedy shows on TuesdayAffordable, weekly comedy show in Cape ...

Comedy on Kloof brings the city’s funniest

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt