Hummer H2 Kapstadt | Autovermietung Kapstadt Südafrika

Werde König der Strasse mit dem Hummer H2

Verwöhne dich mit einem extravaganten Mietwagen während deines Urlaubs


Es ist schwer den Hummer H2 nicht als den ultimativen Geländewagen anzusehen…er ist einfach zu groß um ihn zu übersehen!

Der neueste Luxusmietwagen in Kapstadt ist ein gigantisches Fahrzeug, das Respekt verlangt – freiwillig oder unfreiwillig.

Den Hummer H2 4x4 kannst du jetzt in Kapstadt mieten – und wir haben alle Informationen für dich.

Der gewaltige Geländewagen wurde ursprünglich vom Militär genutzt, hat jetzt aber auch seinen Weg jetzt auf den Verbrauchermarkt gefunden. Mit einem Gewicht von über 2900Kg ist der Hummer Anwärter auf den Spitzenplatz unter den superschwergewichtigen SUVs, und lässt seine Konkurrenten winzig erscheinen.

Der einfachste Weg sich wie ein VIP in Kapstadt zu fühlen, ist es diesen riesigen Hummer H2 zu mieten. Schon bevor du einsteigst, wird die Größe dieses Monstrums deinen Adrenalinspiegel in die Höhe schnellen lassen. Steig ein, schmeiß den Motor an und beherrsche die Straßen Kapstadts.

Doch der Hummer H2 steht nicht nur für eine extravaganten Auftritt in der Stadt, sondern auch für seine Leistung im Gelände. Fahre in die Cederberge und teste den Hummer im Gelände, oder unternehme einen Trip entlang der Westküste, eine raue Strecke Südafrikas, die perfekt dafür ist, die Grenzen dieses Geländewagens auszutesten.

Ein Geländewagen wie dieser braucht natürlich auch einen entsprechenden Motor – ein starker 6-Liter V8 gibt dem Hummer die Power von 235kkW und eine Beschleunigung von 488Nm.

Der Hummer H2 ist nichts für sanfte Gemüter, also lass deine Kuschelrock-CD zu Hause und bringe lieber das neueste Red Hot Chili Peppers oder Kayne West Album mit, wenn du  diesen Geländewagen in Kapstadt mietest!

Die Mietpreise für Hummer H2 fangen bei nur R5000 pro Tag an.

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an um monatlich über aktuelle luxuriöse Mietwagenangebote in Südafrika informiert zu bleiben!
Uns gibt's auch bei Facebook!

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt