Miete das Mini Cooper S Cabriole in Kapstadt Südafrika

Adrenalinschübe mit dem sportlichen Mini Cooper S Cabrio

Genuss oben ohne


Oben ohne, äußerst munter und obendrein noch eine Menge Spaß.

Bevor du jetzt in Gedanken versinkst, denke stets daran, dass wir immer noch über den Mini Cooper S Mietwagen sprechen!

Es macht unglaublich viel Spaß dieses Auto zu mieten, da es dich stets überraschen wird, ganz gleich ob du hinter dem Steuer sitzt, oder du das Cabriolet neidisch bestaunst, während es Richtung Clifton 4th Beach fährt.

Falls du den Film „The Italian Job – Jagd auf Millionen“ gesehen hast, weisst du bereits alles über die Fähigkeiten des schicken und doch sehr kraftvollen Mini Cooper S. Falls dich die große Verfolgungsjagd im Film noch nicht überzeugt hat, bleibt dir nichts anderes übrig, als es selbst auszuprobieren.


Wenn du in Kapstadt einen Mini Cooper S mietest, wirst du recht schnell feststellen, dass du dich schwer entscheiden kannst, auf welchen Straßen du das Cabrio herumtollen lassen willst.

Mit diesem flinken und äußerst wendigen Mini Cooper Mietwagen, wird jede Fahrt durch die Innenstadt zum Erlebnis. Jedoch macht es besonders viel Spaß, wenn du das Cabriolet durch die kurvenreichen Straßen wie den, mit wunderschönen Bäumen gezeichneten, Rhodes Drive in Constantia oder den Camps Bay Drive ausführst. Du wirst schon bald den wahren Wert dieses Cabriolets zu schätzen wissen.

Sobald du deine Spritztour beendet hast, navigierst den deinen Cooper S zu einen von Kapstadt’s trendigen Treffpunkten wie z.B. Caprice, Sandy B (beim Bay Hotel) oder Paranga in Camps Bay .

Wenn der Mini Cooper S sich mit dir an einen Tisch setzen könnte, würde er definitiv einen exotischen Cocktail bestellen – dies ist ein schickes Auto, welches genauso angesagt ist, wie die Orte, die du besuchen willst.

Beende deinen abenteuerlichen und Adrenalin erfüllten Tag mit deinem Mini Cooper S in einer Suite des Protea Fire & Ice Hotel. Entspanne dich von einem berauschenden Tag hinter dem Steuer des Cooper S Cabrio.

Und nun einige Zahlen… Der Mini Cooper S wird von einem energiegeladenen 1.6 Liter Motor angetrieben, der 125KW und 220Nm ausspuckt. Er beschleunigt von 0 auf 100km/h in 8.3 Sekunden und hat eine Höchstgeschwindigkeit von 217km/h.

Du kannst dieses sportliche Mini Cooper S Cabriolet Mietwagen schon für R1000 (ca.100€) pro Tag genießen.


Gehe sicher, dass du unseren kostenlosen Newsletter abonnierst, um die besten Spezialangebot für die Autovermietung in Kapstadt zu erhalten. Erfahre einiges mehr über faszinierende Tagesausflüge in Kapstadt und Umgebung.

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:
cape_town_operaKapstadt zu Besuch in Hamburg

Die besten Stimmen Südafrikas touren wieder durch Deutschland. Auftakt der ...

dales_12Starke Stücke - saftige Steaks bei ...

Heiß auf Steaks? Dann ist Dale's Black Angus Grill dein neues Zuhause. ...

KayakingKayaking vor Kapstadt – Wo ...

Kennst du das typische Postkartenmotiv von Kapstadt? Wo sich der Tafelberg, der ...

Water dam level Berg river damKapstadt hat wieder Wasser

Höchstes Staudammlevel ist bei satten 100%, das niedrigste bei 72.2%. ...

luxury - experiences-hollywood-mansions 2Luxus pur in Kapstadt

Ob Sonnenuntergang auf einer Yacht, Weingenuss im 5-Sterne Hotel oder ...

91 Loop Street Boutique Hostel in Cape TownCoole Locations auf der Loop Street

Die Loop Street ist die Parallelstraße zur Long und Bree Street und war ...

Bree StreetCoole Locations auf der Bree Street

Die Bree Street ist eine hippe Meile. Sie ist Hochburg der Mittagspause, ...

SandboardingVon Männern für Männer – oder die, ...

Extremsportarten in Kapstadt speziell für die Männerwelt!

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt