The Upper Eastside Hotel and Conference Centre Woodstock Kapstadt | Live Musik Kapstadt Südafrika

Kapstadt hat einen neuen Hotspot für Live Musik

The Upper Eastside Hotel and Cenference Centre mischt Woodstocks Musikszene auf

Von März bis Juni geben sich einheimische Musiker auf der Bühne des vier Sterne Upper Eastside Hotel and Conference Centre in Kapstadt die Ehre. Die Konzerte finden immer dienstags um 20:00 Uhr statt. Die E Street Bar und Lounge des luxuriösen Hotels befindet sich im künstlerisch vielfältigen und schnelllebigen Vorort Woodstock.

Das Line-up

Dave Ferguson
Dave Ferguson ist eine Legende in Kapstadt, sein Markenzeichen sind Cowboystiefel und sein Koffer voller Mundharmonikas, auf denen er fetzige Beats spielt. Seine Soloshow besteht nur aus Mundharmonika, Beat Box und Gesang, der von Blues und Americana Musik beeinflusst ist.
Auftritte: 31. März, 28. April, 26. Mai und 23. Juni 2011.

Albert Frost
Der Gitarrist Albert Frost spielte in den 90ern mit der Band 'The Blues Broers'; Blues und Rock sind seine Leidenschaft. Frost ist ein sehr gefragter Musiker und hat schon mit vielen berühmten südafrikanischen Künstlern zusammen auf der Bühne gestanden.
Auftritte: 17. März, 14. April, 12. Mai und 9. Juni 2011.

Nic Turner
Nic Turner ist ein Gründungsmitglied der 'Sons of Trout', eine der erfolgreichsten Bands des Landes. Nic ist ein talentierter Singer-Songwriter und auch sein innovatives Acoustic-Gitarrenspiel schlägt Wellen.
Auftritte: 10. März, 5. Mai, 2. Juni und 30. Juni 2011.

Black Bear Swings
Black Bear lässt sich irgendwo zwischen Johnny Cash und Frank Sinatra einordnen. Die Band spielen Klassiker von Franky, Tony, Chet und vielen anderen.
Auftritte: 7. April, 21. April und 19. März 2011. 


In unserer Rubrik Events findest du noch mehr Live Unterhaltung, von Live Musik bis Comedy. Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und folge uns auf Twitter und Facebook.

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt