Vatertag in Kapstadt, jedes Jahr am 17. Juni wird gefeiert

CapeTownMagazine.com

Aktivitäten und Geschenke zum Vatertag

For Moments of Joy
Unwrapping Cape Town with you.
Un-clicking the clique-iness
 
+27(0)72 350 2062
Cape Town & Surrounds
www.capetownmagazine.com/subscribe
excitement@capetownmagazine.com
CapeTownMag
CapeTownMagazine.com
CapeTownMag

Aktivitäten und Geschenke zum Vatertag

In Südafrika wird er jedes Jahr am 17. Juni gefeiert. 

Zuletzt aktualisiert am: 13. Juni 2018

Väter können Strenge und Respekt im Haushalt vermitteln, aber sie haben auch eine sanfte Seite. Als ich jünger war, kaufte mir mein Vater eine Portion Fish’n’Chips und sagte zu mir: "Erzähl es nicht deiner Mutter"; wenn ich mir das Knie gestoßen hatte, klebte er immer ein Pflaster drauf und er unterrichtete mich im Fischefangen und Fahrradfahren.

Papa verdient zum Vatertag also mehr als nur ein Paar Socken. Ob am 17. Juni in Südafrika oder an jedem anderen Tag.

In Boschendal feiern
Um diesen Sonntag, 17. Juni, in Boschendal gebührend zu feiern, bietet sich ein Mittagessen mit Bio-Fleisch auf dem Weingut an. Dazu ein Shiraz oder zwei, und das Leben ist schön. 
Wein Pairing mit Angus Beef: 11 bis 15 Uhr, dauert eine Stunde.
Kosten: Angus Rindfleisch Pairing: R300 / p (in der Regel R350 / p); Langes Mittagessen am Sonntag: R495 / p, ohne Getränke (Kinder unter 12, R320) und zusätzliche R250 Sekt soviel du willst.

Boschendal Estate | Pniel Road | Groot Drakenstein | Franschhoek | werf@boschendal.co.za |+27 (0)21 870 4206

Boschendal Vatertag

Finde heraus, wie er mit dem "Drunken Donkey" umgeht
Ganz neu auf der Speisekarte des Touch of Madness in Obz wartet ein Blauschimmelkäse-Speck-Burger (Feigen- und Blauschimmelkäse für Vegetarier), der perfekt für einen Familienburger-abend gemacht ist. Reserviere einen Tisch für vier oder mehr Personen und erhalte einen Krug mit dem "Drunken Donkey", einem Sommerbier, das ausschließlich hier gebraut wird. Danach gibt es 12 weitere Craft-Biere und viele weitere Burger-Optionen im unverwechselbar coolen viktorianischen Haus, wo der Name wirklich Programm ist. 

Sonntag, 17. Juni 2018, 12-17 Uhr
Kosten: Abhängig von Ihrer Rechnung. Burger starten von R70

12 Nuttall Road | Observatory | atouchofmadness.events@gmail.com | +27 (0)21 447 4650

Touch of madness

Was bringt ihn zum Lachen?
Verbringe den Vatertag mit einem R15 Tequila. Es gibt noch viel zu lachen in der Happy Hour des Cape Town Comedy Clubs. Von 18 bis 19 Uhr, denn ausgewählte Shows kosten R60 pro Person. Also, schnapp dir deinen Vater und finde heraus, was seine Fantasie ausmacht, wenn eine Bühne von Publikumsmagneten wie Nik Rabinowitz, Marc Lottering und Marc Evans zum Leben erweckt wird, während du Drinks und Essen im Cape Town Comedy Club zum Sunday Special genießt.
Kosten: R60 p.P., 18-19 Uhr.

The Pumphouse, V&A Waterfront| Cape Town | info@capetowncomedy.com | +27 (0)21 447 4650

Cape Town Comedy Club Vatertag

Wie viel Braten kann er wirklich verdrücken?
Cremige Pilzsuppe mit Vetkoek, Ochsenschwanz-Potjie, in Rosmarin mariniertes Schweinefleisch und eine Auswahl an Gemüse: ideal für ein Familienessen. Dies sind nur einige der Optionen für diesen Vatertag in der Thali Thali Game Lodge.
Kosten: Erwachsene: R240 p.P., Kinder unter 12 Jahren R115. Buchung ist wichtig, da der Platz begrenzt ist.

Zoutekuilen Farm, R27 | Langebaan | +27 (0)82 372 8637 | bookings@thalithali.co.za  

Thali Thali Vatertag

Wieviele Biere brauch man(n) für den perfekten Braai?
Feiere Vatertag mit Bier und Braai im Radisson RED an der Waterfront. Eine Live-Rock-Band heizt ein, speziell thematisierte Geschenke für Papa, ganze Hühner direkt vom Grill und eine Jack Black-Bier-Station versüßen echten Männern den Tag. Du kannst auch die Aussicht auf das Silo-Viertel vom RED Roof aus genießen.
Kosten: R250 pro Huhn vom Braai mit inklusive Seiten.

Silo 6 | Silo Square | V&A Waterfront | +27 (0)87 086 1578 | baxter@radissonred.com

Radsisson Red

Noch mehr Grillhähnchen für ihn
Beginne mit einem kostenlosen Pint (ca. halber Liter) von Stella Artois für Papa, dann verwöhne ihn mit einem kostenlosen Dessert. Zur Krönung: Grillhähnchen!
Alle Speisen sind auf der regulären Speisekarte. Und die Location, das Roast & Co im Heritage Square wird dazu beitragen, dass der Vatertag typisch kapstsadttastisch wird. 
Kosten: Menüabhängig. Bei Tischen von 6 oder mehr Personen muss eine Kaution von R80 pro Kopf hinterlegrt werden.

98 Shortmarket Street Cape Town | +27(0)21 424 6372 | info@roastandco.co.za

Roast and Co Hähnchen Bar Vatertag

Überrasche ihn mit Gin
Gin ist nichts für zarte Wesen. Überrasche Papa mit einem echten local Gin und lade ihn zu einem Gin-Tasting in einer der besten Gin Bars Kapstadts  ein.  

Gin Tasting Vatertag

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Comedy on Kloof comedy shows on TuesdayAffordable, weekly comedy show in Cape ...

Comedy on Kloof brings the city’s funniest

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt