Weingut Under Oaks in Paarl

Under Oaks

Genieße Wein und Gemütlichkeit unter alten Eichen - Under ...

Fine wine, delicious food, luxury accommodation and more.
 
+27 (0)21 869 8535
Noord Agter | Paarl Road Paarl
www.underoaks.co.za
info@underoaks.co.za
WineOaks
Under Oaks Paarl
underoaks

Genieße Wein und Gemütlichkeit unter alten Eichen - Under Oaks Wine Estate

Wenn Märchen in Südafrika spielten, dann wäre das Weingut Under Oaks in Paarl die passende Location. Hier spenden alte Eichen Schatten und laden zur Weinprobe ein.

Januar 2018

Ein süßer Duft liegt in der Luft, Kühe muhen friedlich, die Vögelchen zwitschern. Die Enten watscheln gemütlich am Teich entlang und es scheint, als sei hier an diesem Fleckchen Erde das Paradies.

Das Weingut Under Oaks in Paarl ist auch ein kleines Paradies für alle, die einfach mal abschalten oder sich auf ihre Ziele konzentrieren wollen. Ganz ohne Ablenkung.

Weingut Under Oaks Paarl

Das Familienunternehmen ist weniger als eine Dreiviertelstunde von Kapstadt entfernt und bietet Urlaubern Platz zum Entspannen und Unternehmern Raum für Workshops und erfolgreiches Brainstorming. 

Auf diesem Gut gehört jeder zur Familie. Selbst Gäste sollen das Gefühl haben, mehr als nur Gast zu sein. Es geht sehr persönlich zu. Heimelig, gemütlich und doch perfekt.
Dazu schmecken die eigens hergestellten Weine (die übrigens nur auf diesem Weingut erhältlich sind) sehr gut und bieten eine Alternative zu Stellenbosch und Franschhoek. Die Trauben werden auf Under Oaks immer noch von Hand gelesen. Winzer Bertus Fourie, sein wachsames Auge und sein Gaumen stellen sicher, dass die Verarbeitung der Weine ausgezeichnet ist. Seit 2002 ist an dem Weingut beteiligt. Die würzigen Rot- und frischen Weißweine von Under Oaks tragen Namen wie "The Secret" (das Geheimnis) - und ermutigen zum Brainstorming.

Generell ist die Weinregion Paarl bekannt für ihre reichen, vollen, würzigen roten und frischen Weißweine, von denen Under Oaks mehr als nur ein paar im Keller hat.

Wer hier der Lieblingsbeschäftigung aller Südafrikaner, dem Weintasting  nachkommt erhält neben reichlich Information auch kleine Anekdoten aus der Nachbarschaft und vom Weingut selbst. Auch das Weintasting ist - wie alles bei Under Oaks - sehr persönlich und lebt mit seinen Weinen und Geschichten.
Und wer genau hinhört, kann diese Geschichten und Anekdoten in den Bäumen rascheln, die sie im Wind erzählen.

Weingut Under Oaks Paarl Weinprobe

Nach der Verkostung willst du noch nicht nach Hause? Können wir verstehen. Under Oaks bietet auch Unterkunft , und zwar vom Feinsten. Das Vier-Sterne-Gästehaus wurde im Jahr 2017 vom Luxus-Reiseführer zur besten Unterkunft im Western Cape gewählt. Das Gästehaus verfügt über acht schöne, gemütliche Zimmer, die jeweils nach Rot- und Weißweinen benannt sind. Sie haben die Wahl zwischen Premium Deluxe, Luxus und Standard Zimmern. Eine Buchung ist ab R720 möglich. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein eigenes geräumiges und modernes Badezimmer. Die meisten Zimmer verfügen über eine private Terrasse mit Blick auf das Weingut und die Berge in der Ferne. Ein Salzwasserpool ist die perfekte Ausrede, um sich an einem heißen Sommertag zu entspannen und abzukühlen. Und als wäre das nicht schon perfekt, auf Under Oaks befindet sich eine Pizzeria, die die gemütliche Perfektion nocheinmal unterstreicht. 

Unterkunft Under Oaks Weingut Paarl

Die südafrikanische Gastfreundschaft verbindet sich perfekt mit italienischen Aromen. Pizza aus dem Holzofen, Salate, Genuss pur, Wein, Ausblick - das Leben ist perfekt.  

Under Oaks ist der ideale Ort, um dem Trubel der Stadt zu entkommen und sich zu entspannen. 

Hinweis: Die Weine von Under Oaks können nur auf dem Weingut gekauft oder online bestellt werden. Es ist daher ratsam, für weitere Informationen unter wine@underoaks.co.za zu bestellen.

Under Oaks Farm, Noord Agter Paarl Road
Paarl, 7620, South Africa
+27 (0) 21 869 8045



---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Woodstock Brewery beer tastingLocal craft beer tasting even ...

Nine craft beers, small-batch Thursdays + a guide for beginners

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt