Kapstadts erste Abenteuer-Lodge

Zeestock Adventure Lodge

Kapstadts erste Abenteuer-Lodge

Contact Hours:
Monday–Sunday
7am until late
 
+27 (0)79 242 7031
73 Three Fountains Estate, Philadelphia
ZeestockLodge.com
stay@zeestocklodge.com
Zeestock Lodge Cape Town
ZeestockLodge

Kapstadts erste Abenteuer-Lodge

Vom Kitesurfen, zum Sandboarding und Paintball – die Zeestock Adventure Lodge weiß, wie sie deinen Adrenalinpegel bei Stange halten kann.

Wenn du das Abenteuer suchst, ist die Zeestock Adventure Lodge genau der richtige Ort für dich.

Nur 30 Minuten Fahrt von Kapstadt entfernt, in Philadelphia, findest du das Anwesen, welches flächenmäßig locker mit dem Hannover Zoo mithalten kann. Das Angebot der Lodge reicht von Kitesurf-Kursen, Paintball und Sandboarding, über Bachelor-Parties und ganz auf dich abgestimmte Touren – für ein echtes südafrikanisches Abenteuer.

Zeestock Adventure

Und wenn du nach den ganzen Erlebnissen eine Pause brauchst, kannst du dich ein deinem großzügigen Zimmer oder Cottage erholen oder im Pool schwimmen. Direkt daneben befindet sich übrigens ein Entertainment-Bereich mit Musik, Darts, einer Bar und einem Billardtisch.

Zeestock verschmilzt den Luxus des Modernen mit dem Charme des ländlichen Lebens.
Die Location eignet sich übrigens nicht nur für einen abenteuerreichen Ausflug, sondern lässt sich auch für Team-Building, Geburtstage oder Hochzeiten mieten.

Die erste Abenteuer-Lodge in Kapstadt

Abenteuer in Kapstadt seit Dezember 2017

Kapstadts erste Abenteuer-Lodge hat seine Türen im Dezember 2017 geöffnet. Die Besitzer sind Benn und Anouk Twymann, denen die Idee zu dieser besonderen Lodge bereits 2016 kam, als sie noch in Anouks Heimat, den Niederlanden, lebten.

„Sechs Monate im Jahr betrieb ich eine Kitesurf-Schule, den Rest der Zeit reisten wir. Nach einer Weile merkten wir allerdings, dass wir nicht ewig so weiter machen können. Dann haben wir beschlossen nach Kapstadt zu gehen,“ sagt Benn, der ursprünglich aus Neuseeland kommt.

„Wir haben für Kapstadt, weil die Stadt so viel zu bieten hat – Berge, Ozeane und Dünen – und das alles gut zu erreichen. Als wir auf diese Farm gestoßen sind wussten wir, dass sie perfekt für unsere Pläne ist. Unser Blut und unsere Tränen haben wir in diesen Traum gesteckt.“

Ein vielseitiges Erlebnis

Benns Fokus liegt darauf sowohl Europäern, als auch Einheimischen ein Abenteuer im afrikanischen Busch zu ermöglichen. Und das alles mit einem Komfort, der einem das Gefühl gibt Zuhause zu sein. „Das hier ist mehr als ein Backpacker,“ sagt er, „es ist eine allumfassende Erfahrung.“

„Bei ins in Zeestock kannst du Paintball spielen, Kitesurfen oder Sandboarden und dann zurückkehren und deinen Freunden und Mitreisenden bei einem Bier oder Braai davon erzählen.“

Die Lodge bietet eine atemberaubende Location


Die Selbstversorgungs-Unterkunft ist von etwa 40 anderen kleinen Farmen umgeben. Von der Zeestock Lodge aus kannst du soweit das Auge reicht einen ungestörten Panorama-Blick über den Busch und die Landschaft genießen.
Im Osten sind Berge zu sehen und weit im Süden kannst du ungestört auf den Tafelberg genießen.
Und auch das Haus an sich wird dich nicht enttäuschen. Neben vier großen Schlafzimmern gibt es zwei Badezimmer und eine großzügige Küche.

Wenn du lieber ungestörte Zweisamkeit genießen möchtest, gibt es zwei süße Cottages mit eigenem Bad. Umgeben von Bäumen, kannst du hier mit Vogelgezwitscher aufwachen.

Von Julia-Janine Schwark

Du möchtest noch mehr Abenteuer? Dann schau dir doch mal das Wassersport-Angebot von Ocean Experience an. Du suchst nach einer familienfreundlichen und gleichzeitig abenteuerlichen Lodge? Dann ist die Njalo Njalo Farm in Touws Rivier  genau richtig für dich.

--- 

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren. 

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Big Cook Little Cook Makers LandingWhat's on at the V&A Waterfront during ...

Easter egg hunts, live shows, kids market, vinyl fair + 5 more

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Harringtons Cocktail Lounge District SixFridays at East City's Harrington Street

Bar hop in one building, from happy hour to live music

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt