Kapstadt ist weltweit Food City Nummer 3 | Gourmetstadt Kapstadt

Kapstadt ist weltweit Feinschmeckerstadt Nummer 3

Und wiedereinmal beweist sich Kapstadt als fantastische Stadt: Kulinarische Genussmomente auf höchstem Niveau.

Gourmets wissen es längst: Wer auf der Suche nach besonderen, lässigen und doch aussergewöhnlichen Geschmacksnoten ist, reist am besten nach Kapstadt. In der unangefochtenen Foodmetropole Südafrikas sind Feinschmecker zu Hause.

Nun wurde die Mutterstadt auf den Dritten Platz der weltweit bekannten Condé Nast Traveler-Liste aller Feinschmecker-Städte gewählt (07. April 2015). Vor Kapstadt stehen Paris auf Platz 2 und die spanische Küstenstadt San Sebastian auf Platz 1.

Condé Nast lobt die schnuckelige und dörfliche Atmosphäre Kapstadts: "Die Stadt ist riesig und fühlt sich klein und einladend an. In Kapstadt treffen Sie auf zahlreiche (welt-) berühmte Restaurants wie etwa The Test Kitchen oder Pot Luck Club. Das Essen hier ist hervorragend, und der Preis für "unsere" Bedingungen mehr als erschwinglich ", sagt die die Reise-Webseite.

Und hier noch ein paar kulinarische Tipps:
Der Dritte Platz ist zweifelsohne ein großer Erfolg, doch für uns ist Kapstadt die Nummer 1.
Und deshalb möchten wir einige Restaurants hinzufügen: Kitima in Hout Bay, La Moutette in Sea Point und The Dogs Bollocks, wenn es um die größten und saftigsten Burger geht).

---

Mehr auf KapstadtMagazin.de

  1. Die besten Restaurants in Kapstadt
  2. Top 10 Restaurants auf der Garden Route
  3. Restaurants an der Waterfront
  4. Top 10 Open-Air Restaurants in Kapstadt
  5. Top 10 Weingüter in Stellenbosch
  6. Top 10 Weingüter in Franschhoek


---
Um auf dem Laufenden zu bleiben, like uns auf Facebook, folge uns auf TwitterInstagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt