La Med Restaurant | Restaurants Kapstadt | Nachtleben & Party in Kapstadt

La Med

Cocktails zum Sonnenuntergang

Mon - Fri | 12:00 'til late
Sat - Sun | 09:00 'til late
 
+27 (0)21 438 5600
Glen Country Club | Victoria road Cape Town
www.lamed.co.za/
info@lamed.co.za
la_med
La Med Restaurant and Cocktail Bar

Cocktails zum Sonnenuntergang

Das La Med hat unter dem Namen The Bungalow wiedereröffnet. Das Restaurant und Lounge bietet wunderschöne Momente zum Sundowner und eine maritime Küche in der gehobenen Preisklasse.

Was macht man in Kapstadt, wenn man sich am Sonntagnachmittag noch nicht der bevorstehenden Arbeitswoche ergeben will? Man vergisst einfach, dass es einen Montag gibt und macht sich auf den Weg nach Clifton ins La Med. Denn es gibt keinen besseren Ort in der Mother City um einen Cocktail im Sonnenuntergang zu genießen als im La Med.

The Bungalow Kapstadt

An der ungezähmten Küste von Clifton gelegen kann man hier die wohl atemberaubendsten Sonnenuntergänge am westlichen Kap genießen. Während der Rest der Stadt daheim faul lenzt, die Füße hochlegt und das Wochenende schon wiederwillig abgehakt hat, feiert das Publikum im La Med einfach dem Anfang der Woche entgegen.

Hier vermischen sich Touristen und Einheimische und verleihen dem Strandlokal dabei sein ganz besonderes Flair. Die Atmosphäre ist relaxt und ungezwungen und oft pilgern schon gegen späten Nachmittag die Strandbesucher von Clifton und Campus Bay ins La Med – um den Tag mit einem wohlverdienten Drink gemütlich ausklingen zu lassen - oder um in eine heiße Partynacht durchzustarten.

Dann am besten gleich mit einem Cocktail-Krug, damit entfällt das lästige Bestellen und Preise strapazieren deinen Geldbeutel nicht zu stark. Zu späterer Stunde wird La Med meist gerappelt voll und die Feierlustigen tanzen oft im Badeoutfit bis in die frühen Morgenstunden - im La Med gibt es keine Zwänge.

Sonnenuntergang im The Bungalow Kapstadt


Früh kommen, dafür aber lange bleiben

Das La Med bietet zwar Raum für gut 1000 Menschen, trotzdem lohnt es sich etwas früher zu kommen. Denn die herrlich komfortablen, weißen Sofas mit ihren großen, weichen Kissen sind schnell besetzt, und auch um die Plätze mit Tischen wird zu später Zeit gekämpft. Wenn du ein wenig später aufschlagen willst und es dir trotzdem noch auf den Sofas bequem machen willst, solltest du reservieren. Falls du vorhast mit größerer Gefolgschaft zu feiern, bietet La Med einen erstklassigen VIP-Bereich mit reichlich Platz und einer Befeuchtungsanlage – damit du nicht ins Schwitzen gerätst.


Und wenn dich der Hunger treibt..

Für kulinarische Genüsse ist natürlich auch gesorgt. Und dabei must du noch nicht einmal tief in die Tasche greifen. Die Auswahl an Fisch und Meeresfrüchte ist natürlich reichlich, aber auch leckere Pasta, Fleisch und Salate stehen auf der Karte.


Keine Zeit für Sperrstunde

Der DJ dreht die Plattenteller bis in die frühen Morgenstunden und heizt dem Partyvolk ordentlich ein – und das an jedem Abend der Woche. Im La Med lassen sich also nicht nur wunderbare Sonnenuntergänge genießen, man kann vor allem auch tanzen bis die Sonne wieder aufgeht. Auf die Ohren gibt es alles, was die Plattensammlung hergibt. Doch auch wenn der DJ die Regler bis zum Anschlag aufdreht und die Bässe pumpen, wahrt La Med sein entspanntes Ambiente.

 ---

La Med
Glen Country Club, 3 Victoria Road | Clifton
Im La Med gibt es Montag – Sonntag von 12:00 Uhr bis zum späten Abend warme Küche. 


Egal ob Restaurant-Specials, Unterkünfte oder Pflichtevents in Kapstadt, Kapstadtmagazin.de hält dich auf dem Laufenden.

Für mehr Updates abonniere unseren Newsletter und folge uns bei Twitter.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Big Cook Little Cook Makers LandingWhat's on at the V&A Waterfront during ...

Easter egg hunts, live shows, kids market, vinyl fair + 5 more

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Harringtons Cocktail Lounge District SixFridays at East City's Harrington Street

Bar hop in one building, from happy hour to live music

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt