Bombay Bicycle Club Kapstadt | Kapstadtmagazin.de

Der Bombay Bicycle Club

Eine gute Wahl, wenn du ein Restaurant mit extravaganter Atmosphäre suchst

Es ist eine Attraktion. Es ist ein wenig Zirkus. Es ist nicht nur für Zigeuner. Es ist eine Institution in Kapstadt. Es ist der Bombay Bicycle Club.

Das ist der Platz, wo ich meine Freunde hinführe, wenn sie das erste mal nach Kapstadt kommen. In der Regel läuft immer etwas Verrücktes und es ist immer eine unvergessliche Nacht. "Weißt du noch, als wir diese Hüte trugen? Erinnerst du dich, als ich von der Schaukel fiel?" Ja, das tu ich!

Restaurants in Kapstadt, Bombay Bicycle Club


Ich komme hier nicht für außerordentlich gutes Essen her, es ist gut, aber ich komme hier her wegen der Stimmung und für ein Erlebnis. Im Bombay Bicycle Club zu sein ist eine gute Erinnerung, das Leben nicht zu ernst zu nehmen. Das Leben ist eine Party. Der Bombay Bicycle Club ist genau das - eine Party. Die Leute essen viel und trinken mehr. Die Kellner sind in Partylaune, oft verkleidet und gönnen sich auch mal einen Bissen deiner Mahlzeit. Es ist ein Ort für Freunde von Freunden, ein stolzes Liebes- und Magie Produkt von Madame Zingara. Die Dekorationen sind eine Traumwelt. Es ist verrückt mit allem, was man finden oder sich vorstellen kann: Ein paar Antiquitäten, ein bisschen Chinesisch und mehr, Glitzer, Spielzeug, viele Gestelle, Instrumente – kannst du es dir vorstellen?

Als Vorspeise wähle ich in der Regel den 'Deep Fried Haloumi Cheese' (lecker!), als Hauptgang entscheide ich mich für das berühmte 'Chocolate Chilli Steak', welches ich kenne und liebe vom 'Theatre of Dreams'. Das Steak ist immer ein Highlight und ich habe immer das Gefühl, da ist Platz für ein wenig mehr. Es gibt immer Specials sowie ein Menü mit vegetarischen Gerichten, Pasta, Risotto, Steaks und vieles mehr zu günstigen Preisen.

Restaurants in Kapstadt, Bombay Bicycle Club


Abgesehen von den Speisen gibt es eine gute Auswahl an Getränken. Es ist ein Ort, wo du ein bisschen beschwipst sein solltest. Sei ein angeheiterter Zigeuner und 'alles ist möglich', wie sie es sagen. 'Du wirst aufgefordert deine Haare runterzulassen und man erwartet, dass du bis weit nach deiner Bettzeit bleibst.'

'In Wirklichkeit wurde der Bombay Bicycle Club geschaffen, um uns alle Wege zum Frieden zu lehren.'

Check it out and peace out.

von Antonia Heil

Bombay Bicycle Club | 158 Kloof Street | Gardens | Kapstadt | Tel. 021 423 6805

Öffnungszeiten: 18.00 Uhr bis spät in die Nacht

Besuche auch die Schwestern Sidewalk Café, Café Mozart und Café Paradiso.

Für mehr Restaurant-Inspiration stöbere in unserer Rubrik Restaurant.

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Fri
H:17°
L:10°
Sat
H:16°
L:
Sun
H:18°
L:11°
Mon
H:21°
L:
Tue
H:18°
L:12°
Wed
H:16°
L:
Thu
H:15°
L:
Groot ConstantiaWein, Geschichte und kulinarische ...

Entdecke das älteste Weingut Südafrikas Groot Constantia. Seit 1685 ...

MuizenbergMuizenberg - 100 Jahre Surfen am Kap

Muizenberg ist heute vor allem für zwei Dinge bekannt: farbenfrohe ...

jeanlucs_coffeeEin verstecktes Juwel für einen ...

Langsam gerösteter Schweinebauch, spektakuläre Tasting Boards und ein ...

beerhouse bottlesWas kann ich eigentlich abends in ...

Ganz egal ob ein gemütlicher Abend an der Bar oder die ganze Nacht ...

Water dam level Berg river damKapstadt hat wieder Wasser- die Krise ...

Aktuelles zum Thema Wasser und Wasserverbrauch in Kapstadt und Umgebung findest ...

Dirkie Morkel PinotageDie Wiege des südafrikanischen ...

Als der Pinotage noch gänzlich unbekannt ist, baut das im Westkap gelegene ...

kabelbaan tafelbergParty à la Südafrika - Deine ...

Welche südafrikanischen Lieder dürfen keinesfalls auf einer ...

18 Kloof Street 1Coole Locations auf der Kloof Street

Die Kloof Street ist die Verlängerung der Long Street. Eine geeignete ...

TRIVIA

image description

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt

Entdecke aufregende Abenteuer in der Mother City - jedesmal neu - jedesmal anders. Gib uns ein Daumen hoch?