mischu, Kapstadts wahrscheinlich bester Kaffee

mischu

mischu Coffee Shop & Showroom in Sea Point - Kaffee trinken ...

Award-winning coffee.
Monday - Saturday, 6:45am to 5:30pm
Sunday & public holidays, 7:30am to 5pm
 
021 439 3944
85A Regent Road | Sea Point | Cape Town
mischu.co.za
info@mischu.co.za
mischuCoffee
mischu

mischu Coffee Shop & Showroom in Sea Point - Kaffee trinken in Kapstadt

Preisgekrönte Kaffeemischungen und hochkarätige Baristakurse mit dem König des Kaffees sind im mischu Alltag. 

Zuletzt aktualisiert: 11. Mai 2018

“Eine Tasse Kaffee schmeckt in den ersten zwei Minuten nach dem der Kaffee fertig ist am besten,” sagt Mikhael Bou Rjeily, Gründer und Co-owner von mischu. Mittlerweile ist er der Kaffeekönig von Kapstadt. Sein Cafe eröffnete im Jahr 2012 und hat damit Sea Points Regents Road bereichert.  

Bester Kaffee Kapstadt

Michael oder Mischu ist gebürtiger Libanese und kennt sich aus mit Kaffee. Er selbst nennt sich java-Experte. Mischu darf auch stolz sein, denn schon mehrere Barista-Preise hat er gewonnen. „Ich serviere nur den besten Kaffee, jedenfalls ist das mein Ziel, kontinuierlich immer super Kaffee zu machen“, sagt er. „Exzellenter Service gehört natürlich dazu.“

Die Kaffee-Oase in Sea Point bietet Cortados, Flat Whites, Cappuccini und viel mehr Auswahl – alle basieren auf dem Espresso.
Mischus Kaffee-Signatur ist seine eigene Mischung: Isabella Coffee Blend – benannt nach seiner Tochter Isabella, denn sie und die Kaffee-Kreation sind in derselben Woche „geboren“.

Bester Kaffee Kapstadt

Eine Prise brasilianisch, dazu etwas aus Costa Rica und Guatemala – diese Kombination verschmilzt zu einem einzigartigen Kaffee-Duft aus floralen Aromen gemischt mit einem Spritzer Zitrus und dunkler Schokolade.

Über 1200 Menschen hat Mischu schon zu Baristas ausgebildet und 2012 hat er Preise für den besten Espresso und Cappuccio bei den Cape Town Barista Awards gewonnen. Mischu trägt den Titel „Best Cappuccino in South Africa”.

Mischus Devise ist simpel: “Wir machen das was wir können und verbessern uns kontinuierlich”. Er bietet also keine Gerichte an. Sicherlich gibts kleines Gebäck zum Naschen.

Mischu ist beliebt, junge Baristas wollen von ihm lernen und mittlerweile wurden in seinem Cafe auch Celebrities gesichtet. 

Bester Kaffee Kapstadt

Hinweis: mischu eröffnet bald einen Online-Shop. Dort kannst du Bohnen, Biokaffee und alles was du zum Kaffeekochen brauchst, kaufen. Augen auf!

Tipp: Die Isabella Mischung ist bei Mischu erhältlich - Bohnen, gemahlen und auch als Kapseln. Per Email kann der Kaffee schon jetzt bestellt werden. Mischu liefert national: info@mischu.co.za

Pack die Kinderlein auch ein, denn bei mischu gibt es eine Spielecke mit Brettspielen und Büchern. So kommt bei den Kleinen keine Langeweile auf.

Die Rechnung: Zwischen R24 und R46 für alle Getränke, zwischen R23 und R119 für alle Leckereien., we etwa einen Thunfischsalat. 

Wenn du Kapstadt per Kaffee kennen lernen willst, dann klicke dich hier rein, wir verraten dir, wo es sonst noch guten Kaffee in der Mutterstadt gibt.

 

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Comedy on Kloof comedy shows on TuesdayAffordable, weekly comedy show in Cape ...

Comedy on Kloof brings the city’s funniest

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt