Mietwagen Audi A4 Cabriolet | Kapstadt

Miete einen Audi A4 für eleganten Fahrspass in Kapstadt

Ein hochwertiger Mietwagen


Raffinesse und Stil unter der Sonne Kapstadts; Genau das kannst du genießen, wenn du das Audi A4 Cabriolet in Kapstadt mietest. Die Mother City ist mit ihrem langen Sommer der perfekte Ort für Cabrios.

Audi ist bekannt für seine großartige Qualität und wenn du ein Auto suchst, das sowohl ein besonderes Fahrvergnügen bereitet und dabei noch gut aussieht, ist das Audi A4 Cabriolet die beste Wahl für dich.

Natürlich kannst du auch auf die exotischen und luxuriösen Sportwagen wie den Porsche Boxster oder den Bentley Continental GTC setzen. Oder du sparst dir diese Ausgaben und hast trotzdem deinen Spaß mit dem Audi A4 2.0T Cabriolet.

Das sportliche Audi Cabrio wird dich auf angenehme Weise an jeden Ort in Kapstadt bringen, den du ansteuerst.

Fahre mit geöffnetem Dach entlang der Promenade in Camps Bay und genieße die Sonne und die frische Seeluft Kapstadts bevor du es dir mit einem Cocktail in der Sandy B Bar im Bay Hotel gemütlich machst.

Oder fahre die malerische und kurvenreiche Küstenstraße R44 von Gordon’s Bay nach Hermanus für ein paar Abschläge im Arabella – dieser Audi macht alles mit.

Was bekommst du, wenn du das Audi Cabriolet mietest? Dieser Audi bietet dir alles, was einen richtigen Audi ausmacht – ein luxuriöses und verlässliches Auto, das zu dem noch gut aussieht, sich gut anfühlt und eine beeindruckenden Leistungsfähigkeit bietet.

Weitere überzeugende Merkmale sind die Ledersitze, eine Zwei-Zonen-Klimaanlage und ein 6-facher CD-Wechsler, sodass du dich rundum wohl fühlen wirst.

Wie sieht es mit der Leistung aus? Das Audi A4 2.0T steht nicht schlecht da. Sein 2.0 Liter Motor bringt es auf 147 kW und 280Nm Beschleunigung und bringt den Wagen somit in 8.2 Sekunden auf 100Km/h, die Höchstgeschwindigkeit beträgt 230Km/h. Noch beeindruckender allerdings ist der Verbrauch dieses Autos, mit nur 9.6l auf 100 Kilometern.

Wenn du schnell in Kapstadts Umgebung unterwegs sein willst, klappe einfach das Verdeck zurück (dafür musst du nicht mal aussteigen) und dieses Audi A4 Cabriolet wird dich in Windeseile zum Lunch, den Helshoogte Pass hinauf, nach Tokara bringen.

Die Mietpreise für den Audi A4 2.0T fangen bei nur R2000 pro Tag an.

Auf der Suche nach Ausflugszielen? Kapstadts Umgebung ist ideal für eine Fahrt ins Blaue – für mehr Informationen, schau in unseren To Do: Tagsüber und To Do: Abends –Bereichen!

Melde dich für unseren kostenlosen Newsletter an um monatlich über aktuelle Mietwagenangebote informiert zu bleiben!

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt