BMW 650i Cabrio| Luxus Autovermietung in Kapstadt Südafrika

Miete ein BMW 650 i Cabrio in Kapstadt

Schnall dich an und fliege über den Asphalt in einem echten Hingucker.


Okay mit dem lokalen Mini Van fahren ist günstig hat Capetonian Charme, dich seien wir mal ehrlich, in einem geräumigen Vier-Sitzer BMW durch Camps Bay, Clifton oder Sea Point fahren hat doch auch was!? Sonnenbrillen auf, Verdeck runter und du entscheide wo lang es geht.Wie heißt es doch so schön: „Glück verdoppelt sich, wenn man es teilt“, das ganze mal vier und du weißt was es heißt mit deinen besten Freunden oder deiner Familie durch Kapstadt zu cruisen. Mache deine Urlaub am Kap nicht nur luxuriöser, sondern auch flexibler und bestimme dein eigenes Tempo.

Über den BMW 650i Cabrio

Der BMW 650 i Cabriolet ist ohne Zweifel eines der besten Modelle des deutschen Automobil-Herstellers. Ein kraftvoller 4.4 Liter, V8 Zylinder Motor lässt den Wagen aufbrummen und zaubert einem Gänsehaut im Nacken. Immer und immer wieder! Nur nebenbei erwähnt, der 6er beschleunigt mit Leichtigkeit von 0 auf 100 Km/h in 5 Sekunden. Bei voller Power schafft er es auf führerscheinverlierende 250 Km/h. Doch wir möchten hier niemanden anstiften das auszuprobieren. Wie auch immer, es ist ja sowieso viel schöner sich die Stadt anzugucken ohne Volldampf unter der Haube. Also mache deinen Aufenthalt in Kapstadt zu etwas mit besonderem mit diesem deutschen Luxus-Brummer. Hochleistungssoundsystem, Ledersitze und aufklappbares Verdeck können deinen Kapstadt Urlaub versüßen, während du durch die schönen Kulissen der Weinberge oder Strände mit deinen Freunden fährst.

 

Wo kann man einen BMW 650i Cabrio mieten in Kapstadt?

SLV, ist die erste Wahl wenn es um Sachen Luxus-Automiete in Kapstadt geht. Miete dir hier deinen BMW 650i Cabrio, so lang du möchtest.

Tipp: Als Kapstadtmagazin.de Leser bekommst du Rabatt. Einfach vor der Buchung nach Angeboten fragen und los geht’s.

Tel.: +27 (0) 21 510 0108

Email: info@slv.co.za.

---

Du bist mehr ein Porsche-Fan? Dann miete dir doch einen flotten Boxster S.

Vergesse außerdem nicht unseren kostenlosen Newsletter zu abonnieren oder folge uns auf Facebook und Twitter.

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt