Surfen lernen in Kapstadt mit "Stoked" Surfschule

KapstadtMagazin.de

Die ultimative Surfschule in Kapstadt

Jeden Tag tolle Tipps aus der
schönsten Provinz der Welt.
 
www.kapstadtmagazin.de
info@kapstadtmagazin.de
Kapstadtmag
KapstadtMagazin.de
kapstadtmag

Die ultimative Surfschule in Kapstadt

Der schnellste Weg, um auf dem Surfbrett eine gute Figur zu machen führt über einen Surfkurs. 

Wir waren super „Stoked“ und konnten schon bei der ersten Stunde auf dem Brett stehen. Auf die Plätze, fertig, Welle frei!

Leuchtend gelb wie die Sonne erstrahlt das Logo auf dem Minibus der Surfschule. Surfer-Fans warten schon darauf jetzt abgeholt zu werden, um mit dem Abenteuer auf dem Ozean zu beginnen.

surfen lernen in Kapstadt mit Stoked

Die "Stoked" Surfschule ist eine mobile Surfschule und bietet Kurse in Big Bay und in Muizenberg an – je nachdem wo die Wellenbedingungen gerade günstig sind.
Von Einzel- bis Gruppenunterricht (bis zu 4 Personen) organisiert "Stoked" auch Surfevents für größere Gruppen.
Um die richtige Ausrüstung (Anzüge und Surfboards) brauchst du dich nicht zu kümmern, passendes Material wird von der Surfschule gestellt.

surfen lernen in Kapstadt mit Stoked

Wer schon surfen kann, sich in Kapstadt aber nicht auskennt, ist bei "Stoked" auch richtig. Die Schule stellt Surferguides zur Verfügung, die dir Kapstadts Spots zeigen und den besten Surfspot für deine Bedürfnisse findet. Fachsimpeln und Surfertalk sind inklusive.

Basiswissen, grundlegende Bewegungsabläufe (bei denen man als Einsteiger eine Menge verkehrt machen kann), Regeln und auch Gefahren werden unterrichtet. Wellen- und Windkunde stehen genauso auf dem Stundenplan wie spezielle Aufwärmübungen, die deinen Körper startklar zum Wellenreiten machen.
Du wirst von "Stoked" abgeholt und deine Surferfahrung beginnt schon im Auto – mit echter Surfermusik. Gute Laune ist definitiv vorprogrammiert.

surfen lernen in Kapstadt mit Stoked

Die ausgebildeten Wellenreiter zeigen dir nicht nur die technischen Grundlagen des Surfens, sondern geben dir auch das Gefühl, ein echter Wassersportler zu sein.
Vielleicht bist du ja nach deiner ersten Stunde auch schon Stoked? Wir sind es auf jeden Fall und zwängen uns jetzt in unsere Wetsuits. Life is to short to surf low!

surfen lernen in Kapstadt mit Stoked

Die Stoked-Surfstunden: 

“Experience The Stoke”:
Du lernst an der schönen Küste Kapstadts die Kunst des Surfens (Sicherheit, Paddeltechnik, Aufstehen auf dem Brett).
Eine 2-Stunden Surfsession mit qualifizierten Surflehrern, Wetsuit und Brett inklusive, garantiert dir einen 100prozentigen ersten Erfolg.
Mitbringen: Handtuch und Sonnenschutzcreme

“Solo Stoked”:
Lerne in einer intensiven Privatstunde das Surfen oder verbessere deine Technik. „Solo Stoked“ stellt individuell eine Surfstunde für deine Bedürfnisse zusammen und ist für Anfänger sowie Fortgeschrittene geeignet. Bis zu max. zwei Personen.
Mitbringen: Handtuch und Sonnenschutzcreme

“Über Stoked”:
Dieses Paket enthält vier Mal 2 Stunden surfen bei freier Zeiteinteilung. Du kannst sie in einer Woche nutzen oder über einen Monat aufteilen.
Was du lernst: Angefangen bei Sicherheit beim Surfen über Wellenkunde, Paddeltechnik, Aufstehen, bis hin zu „Wie reite ich eigentlich die Grüne Welle“ und Vorfahrtsregeln auf dem Wasser.
Du wirst viel surfen und bekommst individuelles Feedback und Beratung zum Equipement falls du dein eigenes kaufen möchtest.
Du willst ertmal schnuppern? Teste eine Stunde „Experience the Stoke“ und entscheide dich danach. Die Preisdifferenz wird dann einfach verrechnet.
Mitbringen: Handtuch und Sonnenschutzcreme

Kontakt:
Die "Stoked Surfschule" bietet einen Vielfalt an Surfstunden und arrangiert Surf Trips zu den besten Sufspots Südafrikas.  Alle Trips sind individuell an die Bedürfnisse der Teilnehmen angepasst. Erfrage die Preise am besten per Email. Nach Absprache erhälst du ein maßgeschneidertes Programm ganz individuell auf dich abgestimmt.
Du findest nicht was du suchst? Dann rufe "Stoked" direkt an und mache einen ganz persönlichen Surferplan, der nur zu dir passt.
Tel: +27 (0)824128781
Email: info@stokedsurfschool.com

 

---

Du willst sofort auf Brett? Hier findet du die besten Surfspots in Kapstadt und Umgebung. Berichte uns von deinen Erlebnissen auf dem Wasser und tagge und auf Instagram

---

Like uns auf Facebook, folge uns auf Twitter, teile deine Kapstadt- und Südafrika-Abenteuer mit uns auf Instagram und Pinterest oder trete unserem Google+ Circle bei. Du kannst auch unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.

Cape Town Events Calendar
März 2024
SO MO DI MI DO FR SA
1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Esther Mahlangu, A Retrospective at Iziko MuseumOnce-in-a-lifetime exhibition of Esther ...

On from February to August 2024; 100+ artworks

Cannibisters 2024Cape Town’s very own cannabis club, ...

Now with over 90 strains of weed and The Serenity Room

Mischu eggs benedict Weekends are for mischu

Where else do you get breakfast under R100 in Sea Point?

Woodstock Brewery beer tastingLocal craft beer tasting even ...

Nine craft beers, small-batch Thursdays + a guide for beginners

Off-road adventure at Scootours BanhoekBest day ever? Monster Mountain ...

Scootours Banhoek has scooters, vine bikes and archery

Escape rooms Cape TownPossibly the best escape room in the ...

HintHunt’s Marble is being called “the king of escape rooms”

Bamboo Plant Power plant based healthy takeaways Netflix and chill & office lunch are ...

From mushroom burgers and loaded fries to “sticky wings”

Mardouw Country HouseHow to have an unforgettable 40th, 50th ...

Private chef and 3-course meals at a 5-suite manor

Amina Boutique Hotel You can now book out this entire hotel ...

Infrared sauna, pool, special art, stunning rooms

Cederkloof Botanical outdoor jacuzziWe just found our next place for a ...

Cederkloof: Cottages with jacuzzi + house with pizza oven

Woodstock Brewery burgersA brewery with food specials for every ...

Burgers, schnitzels + curry specials at Woodstock Brewery

WetterReise TippsGarden RouteMein Kapstadt