Ein ungezwungenes und farbenfrohes Esserlebnis in Kapstadts Foreshore
Sehe, rieche und fühle Kapstadt auf dem Rad
Ein Fahrradtour durch Kapstadt bietet dir eine authentische Erfahrung
Fahren, die Benutzung von Bussen, um Sehenswürdigkeiten zu besichtigen und zu Fuß ist alles schön und gut. Doch das Fahrrad ist wohl der beste Weg, um die Mutterstadt mobil zu erleben.
Ein hilfreicher Führer wird dir die besten Plätze zeigen, um zu sehen, zu riechen und ein authentisches Gefühl für die Stadt zu bekommen.
'Bike and Saddle's' Radtouren starten mit einem erfrischenden Glas Wasser beim Fünf Sterne Hotel Cape Grace an der V & A Waterfront. Eigentümer Gustav Erlank und Führer Ben Sanders, ein oder zwei andere erfahrene Führer und ein Fahrrad-Mechaniker sind auf dem Weg mit dir und deiner Reisegruppe (max. 10 Personen).
Du wirst gut ausgestattet mit einem Helm, einer Fahrradtasche für deine Sachen, einer Flasche Wasser und einem geeigneten Rennrad oder Mountainbike.
Eine ökoaktive Fahrradtour
Mit dem Fahrrad durch Kapstadt ist gesund, macht Spaß und ist natürlich ökoaktiv. Wir lassen den historischen Hafen an der V & A Waterfront hinter uns und beginnen unsere abendliche Radtour durch Kapstadts Sehenswürdigkeiten.
Unsere Haltestellen:
Die Victoria & Alfred Waterfront in Kapstadt wird als erfolgreichste Waterfront in der Welt angesehen und bietet den Bewohnern und Besuchern Unterhaltung und Shopping.
• Noble Square
• Marina Pier, neben dem Atlantischen Ozean
• Beach Road
• Lighthouse (Leuchtturm) Mouille Point
• Cape Town Stadium (Stadion)
• Somerset Road - die Heimat von Bars und Bierstuben
• De Waterkant Village im rosa Herzen der Stadt
• Die bunten Straßen von Kapstadt, mit vielen Stopps unterwegs
• Historische Sehenswürdigkeiten: Company Gardens, das Parlament, Tuynhuys, die offizielle Residenz des Präsidenten, die National Gallery, National History Museum und vieles mehr
• Long Street, das Herz des City-Nachtlebens mit Clubs, Straßenhändlern, Gedränge und Hochbetrieb; nicht zu vergessen die viktorianische Architektur
• Das historische Malay-Viertel im Bo-Kaap (Heimat einer grossen muslimischen Gemeinschaft; mit seinen bunten Häusern, darunter die älteste Moschee in Südafrika)
• Waterfront Marina, mit wunderschönem Blick über den historischen Hafen
Die Radtour durch die "Mother City" bietet dir einen frischen Einblick und einen authentischen Eindruck. Zurück im Cape Grace Hotel warten Champagner und Gourmet-Snacks auf dich, und natürlich, Unterhaltungen mit deinen Radgefährten...
Die Radtour ist für alle Fitnesslevels geeignet und erfordert nur eine mäßige Kondition.
PS: Bike & Saddle bieten auch Fahrradtouren durch die Winelands, Moutainbike-Touren und viele andere Optionen an.
Für weitere Informationen: +27 (0) 21 426 2870 oder besuche www.bikeandsaddle.com









